Retourenformular

Lieber Kunde,
sollten Sie bei Ihrer Lieferung Grund zur Beanstandung haben, entschuldigen wir das hiermit vielmals & werden unser Bestes unternehmen, um den Fehler zu beheben. Unser Kundenservice steht Ihnen gerne bei allen Problemen zur Verfügung. Falls Sie eine Rücksendung Ihrer Bestellung wünschen, füllen Sie bitte das Retourenformular mit allen notwendigen Daten aus. Sobald Sie das Formular abgeschickt haben, wird Ihnen ein Mitarbeiter den Retourenaufkleber zukommen lassen.

So funktioniert es:

Bitte beachten Sie, dass nur zerlegte und sorgfältig im Originalkarton verpackte Ware versendet werden soll.

Für alle anderen Artikel erhalten Sie von uns per E-Mail oder Briefpost einen Retouren-Aufkleber. Bitte drucken Sie den Aufkleber ggf. aus und bringen Sie diesen an einer gut sichtbaren Stelle auf dem Paket an. Die Sendung kann dann - je nach Artikel und Versandart - in einem DPD bzw. GLS Paketshop abgegeben werden.

Bitte verwenden Sie unbedingt den an Sie übergebenen Retourenaufkleber für den Versand der Ware.

Wir bitten Sie, Ware nicht unfrei zurückschicken.

Die Rückerstattung des Kaufpreises erfolgt nach Eingang und Prüfung der Ware in unserem Lager. Jede Retoure wird von Hand ausgepackt und begutachtet. Dies nimmt leider etwas Zeit in Anspruch.

Nachdem die Ware in unserem Haus geprüft wurde, erhalten Sie von unserer Buchhaltung einen Verrechnungsscheck über den Kaufbetrag.

Bei Zahlung per PayPal wird der Kaufbetrag Ihrem PayPal-Konto gutgeschrieben. Sie werden automatisch von PayPal benachrichtigt, sobald das Geld auf Ihrem Konto gutgeschrieben wurde.

Füllen Sie dieses Formular aus, um Ihre Retoure anzumelden und einen Retourenaufkleber zu erhalten.

Bitte beachten Sie, dass nur vollständig ausgefüllte Formulare unverzüglich bearbeitet werden können.

Bitte das folgende Eingabefeld als Mensch nicht ausfuellen!
Angaben zur Bestellung
Angaben zum Produkt

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzbestimmungen

Felder mit Stern (*) sind Pflichtfelder