Alle 249 Alle Kundenbewertungen für Markisentuch Standard uni orange
Top Preis-Leistung
Hohe Qualität
Einfache Montage
Zuverlässige Lieferung
Empfehlung
- Produktqualität (135)
- Versand (84)
- Preis/Leistung (67)
- Service (52)
- Montage (45)
- Design/Aussehen (33)
Auswahl aufheben
pünktlich, preiswert=perfekt
Alles zur vollsten Zufriedenheit!
Wir haben uns 2015 eine Angerer Klemmmarkise in Orange Breite 250 cm gekauft und damit sehr zufrieden. Mittlerweile haben wir noch eine zweite Markise von Angerer gekauft. Da die 2 Markisen nebeneinander stehen, haben wir jetzt das erste Markisentuch ausgetauscht, damit es ein einheitliches Bild ergibt.
Lässt sich gut der benötigten Breite anpassen, habe 3Markisen für die Garten Terrasse montiert. Bin mit dem Preis-Leistungsverhältnis sehr zufrieden.
Das Produkt ist einfach klasse und super für das Geld.würde es sehr weiterempfehlen.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Markisentuch. Es ist nicht "so" orange wie auf den Bildern (hatte das schon bei anderen Bewertungen gelesen, es ist eher terracottafarben) und mich dewegen bewußt dafür entschieden. Wollte auch dieses Material. Es paßt ganz genau. die Montage war sehr einfach (Schrauben etc. waren ja dabei), da man ja nicht eine komplettes Markisengestänge aufbauen muß. Finde es toll das es nur das Tuch zum kaufen gibt (nachhaltig). Kann es nur empfehlen. Falls ich wieder ein Markisentuch brauche, werde ich es wieder hier bestellen.
Bin sehr zufrieden Preis stimmt und Lieferung super schnell.Macht weiter so Danke
ich war sehr zufrieden Ersatz erhalten zu haben .Der Sturm hat was kaputt geschafft
Wir sind sehr zufrieden mit dieser Markise. Hatten vor 7 Jahren die Klemmmarkise gekauft und den Stoff jetzt nachgekauft. Der Markisenstoff hat lange gehalten. Spendet auf unserem Balkon Schatten. Wir haben ihn Sommer und Winter auf dem Balkon. Ist strapazierfähig. 👍