Alle 1044 Alle Kundenbewertungen für Gelenk 2er-Set
Top Preis-Leistung
Hohe Qualität
Einfache Montage
Zuverlässige Lieferung
Empfehlung
- Produktqualität (459)
- Versand (356)
- Service (294)
- Montage (204)
- Preis/Leistung (161)
- Design/Aussehen (55)
Auswahl aufheben
es ist notwendig. Nach 10 Jahren spröde und gebrochen
Nach 3 Jahren war nun 1 Gelenk unserer Markise gebrochen .Blitzschneller Versand. Einfaches austauschen....
Das es das Ersatzteil überhaupt gibt (ebenso wie die Kurbel). :-) :-) :-)
Lieferung und Montage hat hervorragend geklappt.
Ich finde es definitiv zu teuer, da es nur Plastik ist und doch relativ schnell kaputt gehen kann. Aber passt und ist gut das man es einzeln nach zu kaufen gibt.
Wird an der Balkonmarkise verwendet
Nach 14 Jahren haben sich durch Materialermüdung die beiden Gelenke an unserer Klemmmarkise "verabschiedet". Es ist schön, dass es auch nach diesem Zeitraum noch Ersatzteile gibt und vor allem, dass die Firma trotz Corona noch existiert. Kein Problem mit dem Kauf und Kontakt war überaus freundlich. Danke.
Das Produkt passt einwandfrei. Genutzt an meiner 15 jährigen Angerer Markise.
Wie alles von der Firma einfach nur super. Immer wieder gerne.