Alle 2249 Alle Kundenbewertungen für Klemmmarkise Standard uni orange
Top Preis-Leistung
Hohe Qualität
Einfache Montage
Zuverlässige Lieferung
Empfehlung
- Produktqualität (1231)
- Montage (968)
- Preis/Leistung (944)
- Versand (921)
- Design/Aussehen (336)
- Service (251)
Auswahl aufheben
Ware ist sehr gut sind super zufrieden Nutzung auf dem Balkon
alles in Ordnung!! nur DPD ist nicht die beste Wahl.
Lieferung sehr schnell, Qualität sehr zufrieden, Zusammenbau alleine etwas schwierig aber sonst bin ich ich sehr zufrieden.
super qualität und schnelle lieferung ,einfache montage . ich bin begeistert
Hallo, bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Auch die Lieferung war schnell. Danke - gerne wieder !!! Mit freundlichen Grüßen Charlotte Heidl
Super schnelle Lieferung leicht aufzubauen,alles gut quallität auch sehr gut wenn einer fragt werde ich es weiter empfehlen.
Super Teil. . Wurde innerhalb von 2 Tagen geliefert.Aufbau ging superschnell. Nur zu empfehlen. Besonders bei dem verspätetem Sommer. Danke
Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. War mit 2 Personen gut zusammen zu bauen. Top und bringt sehr sehr viel an Schatten. Würde ich jederzeit wieder einkaufen
Die Ausführung des Gestells ist sehr gut. Die Markise selbst ist nicht aus Stoff, was schade ist. Aber diese Markise kann man dafür gut reinigen. Aufbau ist sehr leicht, aber in der Beschreibung schlecht wiedergegeben. Beim Aufbau braucht man eine helfende Hand. Der Service ist beim Hersteller super. Ich hatte eine falsche Größe bestellt. Durch die Firma wurde mir diese mittels Gutschein erstattet. Vielen Dank dafür.