Alle 2249 Alle Kundenbewertungen für Klemmmarkise Standard uni orange

https://www.markisen-paradies.de/images/product_images/info_images/474_0_klemmmarkise-uni-orange-hollywoodschaukel-paradies.jpg?v=1782227755

(2249)

Klemmmarkise Standard uni orange
69,99 EUR
49,99 EUR
inkl. MwSt / zzgl. Versand
4_5
4.61 von 5 Sterne
5 Sterne
1551
4 Sterne
571
3 Sterne
99
2 Sterne
14
1 Sterne
14

Top Preis-Leistung

Hohe Qualität

Einfache Montage

Zuverlässige Lieferung

Empfehlung

Filtern:
  • Produktqualität (1231)
  • Montage (968)
  • Preis/Leistung (944)
  • Versand (921)
  • Design/Aussehen (336)
  • Service (251)

Auswahl aufheben

5
Martina H.
28.08.2016

Ware ist sehr gut sind super zufrieden Nutzung auf dem Balkon

5
Harald B.
26.08.2016

Alles super. Danke

5
Wolfhard K.
26.08.2016

alles in Ordnung!! nur DPD ist nicht die beste Wahl.

5
Eugen K.
26.08.2016

Lieferung sehr schnell, Qualität sehr zufrieden, Zusammenbau alleine etwas schwierig aber sonst bin ich ich sehr zufrieden.

5
uwe M.
26.08.2016

super qualität und schnelle lieferung ,einfache montage . ich bin begeistert

5
Charlotte H.
25.08.2016

Hallo, bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Auch die Lieferung war schnell. Danke - gerne wieder !!! Mit freundlichen Grüßen Charlotte Heidl

5
Roland H.
25.08.2016

Super schnelle Lieferung leicht aufzubauen,alles gut quallität auch sehr gut wenn einer fragt werde ich es weiter empfehlen.

5
Anette G.
24.08.2016

Super Teil. . Wurde innerhalb von 2 Tagen geliefert.Aufbau ging superschnell. Nur zu empfehlen. Besonders bei dem verspätetem Sommer. Danke

5
Ingrid C.
23.08.2016

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. War mit 2 Personen gut zusammen zu bauen. Top und bringt sehr sehr viel an Schatten. Würde ich jederzeit wieder einkaufen

5
Karl-Heinz Z.
22.08.2016

Die Ausführung des Gestells ist sehr gut. Die Markise selbst ist nicht aus Stoff, was schade ist. Aber diese Markise kann man dafür gut reinigen. Aufbau ist sehr leicht, aber in der Beschreibung schlecht wiedergegeben. Beim Aufbau braucht man eine helfende Hand. Der Service ist beim Hersteller super. Ich hatte eine falsche Größe bestellt. Durch die Firma wurde mir diese mittels Gutschein erstattet. Vielen Dank dafür.