Alle 2249 Alle Kundenbewertungen für Klemmmarkise Standard uni orange
Top Preis-Leistung
Hohe Qualität
Einfache Montage
Zuverlässige Lieferung
Empfehlung
- Produktqualität (1231)
- Montage (968)
- Preis/Leistung (944)
- Versand (921)
- Design/Aussehen (336)
- Service (251)
Auswahl aufheben
Ich bin bzw. wir sind sehr zufrieden. Die Lieferung erfolgte innerhalb einer Wocher, die Aufbauanleitung ist gut und leichtverständlich geschrieben, der Aufbau der Markise ging schneller von statten als anfänglich gedacht. Ich war, als ich sie bestellte, einwenig skeptisch was den Stoff und auch den sehr günstigen Preis betrifft ...hatte die Befürchtung, dass die Markise qualitativ sehr minderwertig sein könnte. Jedoch war der günstige Preis sehr verlockend (bezahlt man doch in Baumärkten ca. das doppelte). Und nun steht die Markise seit etwa 3 Wochen (sicher und stabil) auf dem Balkon ... sieht nicht nur gut aus und dient als Sonnen- und Sichtschutz, wirft angenehmes Licht ins Wohnzimmer, sondern schützt (dank dem wasserdichten Material) auch gut bei Regen. Also alles in allem TOP und EMPFEHLENSWERT. Nur eins wäre wünschenswert ...dass der Ausfall der Markise etwas größer (z.B. 1,80 m) wäre.
Super schnelle Lieferung.Klemmmarkise ist super.
Sehr schnelle Lieferung und wer handwerklich geschickt ist kann die Montage auch allein machen. Preis - Leistung voll in Ordnung.
sehr schnelle Lieferung, gute Montageanleitung, sehr robuste Konstruktion, für diesen Preis absolut top, wir sind äußerst zufrieden!!!
Lieferung und Qualität sind super,bin total zufrieden!
super pünktliche lieferung aufbau sehr leicht ,mann braucht nur hlfe bei den aufzug.sonst alles prima
Klasse Markise, für diesen Preis würde ich sie immer wieder kaufen, Aufbau mit 2 Personen, habe zwei Personen weiterempfohlen, welche auch schon bestellt haben.
Habe die Klemmmarkisse für eine Bekannte bestellt. Sie ist damit mit sehr zufrieden, Preis super, schneller service.
Wirklich tolles Preis-Leistungsverhältnis! Und dazu ein Super-Service durch schnelle Lieferung. Wir sind sehr zufrieden. Haben es sofort an unsere Tochter weiterempfohlen, die auch diese Markise bestellt hat. Danke!
Bin sehr zufrieden, schnelle Lieferung, guter Preis und genau das, wonach ich gesucht habe.