Alle 2249 Alle Kundenbewertungen für Klemmmarkise Standard uni orange
Top Preis-Leistung
Hohe Qualität
Einfache Montage
Zuverlässige Lieferung
Empfehlung
- Produktqualität (1231)
- Montage (968)
- Preis/Leistung (944)
- Versand (921)
- Design/Aussehen (336)
- Service (251)
Auswahl aufheben
Bin sehr zufrieden, nutze die Markise auf meinem Balkon. Günstiger Preis, sauber verarbeitet, Aufbauanleitung war verständlich, könnte für den Laien aber an ein-zwei Stellen etwas ausführlichen sein. Bin aber gut zurechtgekommen. Zu zweit montiert ging das wunderbar. Ich kann sie durchaus weiter empfehlen.
Bin sehr zufrieden habe jetzt die zweite gekauft und würde es immer wieder tun.
Die Markise war relativ gut zu montieren, beim aufstellen war bei der größe eine 2 Person von Nöten
Nach anfänglichen Problemen beim Aufbau war der dann doch ganz leicht und schnell erledigt. Wir haben die Markise im Garten an einem Freisitz angebaut
Ich bin sehr begeistert, ich würde jederzeit wieder bei ihnen kaufen Danke
Die Markise kam gut verpackt und pünktlich an. Zu zweit haben wir die Markise aufgebaut ca. 1 Std hat es gedauert. Alleine hätte ich es nicht geschafft. Bin sehr zufrieden, sieht klasse aus und gibt ein warmes Licht. Kann ich nur weiterempfehlen!
Super Schattenspender und genau die Größe die wir brauchten
