Alle 2249 Alle Kundenbewertungen für Klemmmarkise Standard uni orange
Top Preis-Leistung
Hohe Qualität
Einfache Montage
Zuverlässige Lieferung
Empfehlung
- Produktqualität (1231)
- Montage (968)
- Preis/Leistung (944)
- Versand (921)
- Design/Aussehen (336)
- Service (251)
Auswahl aufheben
Die Markise ist von guter Qualität,sehr stabil und ein echter Hingucker. Ich benutze sie auf dem Balkon bei Sonnenschein und bei Regen. Hätte ich nicht erwartet. Schnelle Lieferung , perfekt verpackt. Der erste Onlineshop wo nixs kaputt geliefert wurde. Dankeschön.
Solide Konstruktion, unkomplizierte Montage. Der Aufbau ist sehr gut durchgedacht, sodass alles sowohl möglichst einfach als auch zuverlässig ist. Würde gerne weiterempfehlen!
Die Markise entspricht meiner Erwartung . Sie war gut zu montieren .
Einfach zu montieren - siieht auch gut aus.
Ich nutze es auf meinem Balkon
Ein bisschen schwierig ist die Montage des Tuches auf der Rolle
Schnelle Lieferung, und einfache montage, hochwertig Verarbeitet.
Schöne Markise, genau wie abgebildet
Ich hatte vor einigen Jahren schon einmal solche Kkemmmarkise gekauft und war sehr zufrieden damit. Auch mit dem Neukauf bin ich wiederum sehr zufrieden und möchte mich sehr dafür bedanken. Zu zweit ist der Aufbau kein Problem und ich freue mich schon auf die Zeit, meine neue Markise nutzen zu können.
Die Qualität und Verarbeitung ist sehr gut Die gleiche Markise habe ich vor 20 Jahren schon mal benutzt und war nie abgebaut gewesen. Wird jetzt wohl meine letzte Markise sein bevor ich abdanke. Kann ich nur empfehlen.