Alle 2249 Alle Kundenbewertungen für Klemmmarkise Standard uni orange
Top Preis-Leistung
Hohe Qualität
Einfache Montage
Zuverlässige Lieferung
Empfehlung
- Produktqualität (1231)
- Montage (968)
- Preis/Leistung (944)
- Versand (921)
- Design/Aussehen (336)
- Service (251)
Auswahl aufheben
Super Produkt,weil als Mieter sie wieder mitnehmen kann,ohneSchäden zu hinterlassen. Einliegerwohnung unter den Balkon der Vermieterin. Im ruhigen Eingangseck. Sonneneinstrahlung erst gegen Mittag.
Wir sind sehr zufrieden, und werden bestimmt den Anbieter weiterempfehlen. LG. Familie Wilhelm.
Die Klemmmarkise lässt sich gut montieren und hat ein tolles Design.
Sehr einfach zusammenzubauen und einfache Handhabung.
Einfacher Zusammenbau, gern wieder
Bin sehr zufrieden. Artikel, Versand, Verpackung, alles top! Verdiente 5 Sterne. Vielen Dank für alles
Einwandfrei, passt, gerne wieder. Sehr zu empfehlen
Die Markise entspricht genau unseren Erwartungen, wir sind vollauf zufrieden, und hoffen, dass es sich auch in Zukunft bewährt. Mit gutem Gewissen können und werden wir Sie weiter empfehlen!