Alle 2249 Alle Kundenbewertungen für Klemmmarkise Standard uni orange
Top Preis-Leistung
Hohe Qualität
Einfache Montage
Zuverlässige Lieferung
Empfehlung
- Produktqualität (1231)
- Montage (968)
- Preis/Leistung (944)
- Versand (921)
- Design/Aussehen (336)
- Service (251)
Auswahl aufheben
Super
Wir nutzen es auf unserem Balkon. Ansich handelt es sich um eine tolle Markise, die auf den ersten Blick viel auszuhalten scheint (wird sich natürlich über die Zeit erst bestätigen können). Das einzige kleine Manko ist, das sie sich nicht komplett gerade aufrollen lässt. Sprich wenn eine Seite schon komplett aufgerollt ist, ist die andere Seite noch ein paar Zentimeter von der Hauptstange weg. Dies könnte aber am Zusammenbau liegen, da es nicht so leicht war, die Plane "glatt" und dadurch gerade zu halten oder daran, dass der Boden nicht ganz eben ist und eine gleichmäßige Ausrichtung deshalb relativ schwer ist. Das tut dem ganzen aber keinen Abbruch. Für den Preis und unsere Zwecke, sind wir sehr zufrieden!
Sehr tolle Auswahl und schnelle Lieferung!
Für unseren Balkon perfekt.. Hatten diese Markise bereits in Nummer kleiner von 2m fast 2 Jahre und sie sah noch aus wie neu.. Jetzt wollten wir eine größere in 3m was ich auch diesmal nicht bereue.. Stabile Konstruktion.. Rostet nicht.. Plane perfekt da wasserabweisend und man sitzt wenn es regnet trocknen. Nach kurzer trocken Zeit wieder einfahren und Top.. Keine schimmel oder Stockfleckenbildung.. Sowie es oft bei Markisen mit Polyester der Fall ist.. Der Aufbau war mit 2 Mann innerhalb 1 Stunde fertig.. Standrohre sowie Gelenke sehr stabil.. Preisleistung TOP👍nur etwas mehr Farbauswahl der Plane wäre schön.. Es gibt sie nur in Terrakotta..
perfect, perfect, fast delivery, and really easy to set up and very good quality. The color is very nice, i was the first skeptical that it might be too intensive, but fits quite good and is pleasant for eyes.. I would definitely buy this again. I highly recommend it!
Eine schöne Markise. Beim Aufbau sollte man zu zweit sein.
Die Lieferung erfolgte zeitnah und unproblematisch. Der Aufbau war ein wenig sschwierig, das Kürzen der Markise auf die exakten Maße des Balkons jedoch einfach, mit einem kleinen Holzstück an jeder Seite auch an die Höhe möglich. Mein Balkkon ist jetzt eine Wohlfühloase. Die Farbe ist genau mein Farbton. Ich würde die Markise jedem weiterempfehlen.
Super Produkt hat alles gut geklappt, die Anlieferung, sowie der Aufbau nach Anleitung war auch in 2 Stunden erledigt. Das Preis - Leistungsverhältnis ist sehr gut, ich kann markisen -paradies nur weiter empfehlen!!! Mit freundlichen Grüßen Thomas Wojtera
Sehr schöne Markise, schnelle Abwicklung des Kaufes. Immer wieder gerne. Danke.