Alle 2249 Alle Kundenbewertungen für Klemmmarkise Standard uni orange
Top Preis-Leistung
Hohe Qualität
Einfache Montage
Zuverlässige Lieferung
Empfehlung
- Produktqualität (1231)
- Montage (968)
- Preis/Leistung (944)
- Versand (921)
- Design/Aussehen (336)
- Service (251)
Auswahl aufheben
Gefällt mir gut und erfüllt seinen zweck. Tolles Preis Leistungs Verhältnis . Allerdings ist der Versand verbesserungswürdig
Anmerkung von Markisen Paradies:
Guten Tag, wir freuen uns sehr, dass die Klemmmarkisen Ihren Erwartungen entspricht. Die Unannehmlichkeiten durch den Transport bedauern wir vielmals. Selbstverständlich sind wir bemüht, Ihre Warenlieferung ordnungsgemäß und einwandfrei bei Ihnen zu zustellen. Ihr Markisen Paradies
Ich bin bisher sehr zu frieden. Ich habe bereits 2 Markisen hier gekauft und beide funktionieren ohne Probleme. Was für mich ein Problem darstellt, ist Ihr Transportdienstleister (DPD). Trotz Abstellgenehmigung, dauerte die Zustellung fast eine Woche. 2mal war das Paket in Zustellung und es hat nicht den Weg bis zum Empfänger gefunden. Falls es die Möglichkeit für Sie gibt, wäre ich mit der Auswahlfunktion DPD oder ein anderer Transportdienstleister sehr zu frieden (trotz 1-2 € mehr, da eigene Wahl)
Anmerkung von Markisen Paradies:
Guten Tag, die Unannehmlichkeiten durch den Paketdienst bedauern wir sehr und entschuldigen uns hierfür vielmals. Auch sind wir selbstverständlich darum bemüht eine unkomplizierte und einwandfreie Lieferung beim Kunden zu gewährleisten. Ihr Markisen Paradies
Super Auswahl zu sehr günstigen Preisen mit schneller Lieferung! Perfekter Service! Danke
Schnelle Lieferung! Produkt hat eine sehr gute Qualität, und der Aufbau ist unkompliziert!
Gutes Preisleistungsverhältnis Für den Aufbsu wäre ein kleines Video ( wir haben keins gefunden ) hilfreich ;-)
Anmerkung von Markisen Paradies:
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne haben Sie die Möglichkeit unseren Kundenservice zur Montage der Klemmmarkise zu kontaktieren. Wir beraten Sie gerne dazu. Ihr Markisen Paradies
Hab die Markise nur mal ausgepackt aber sie noch nicht montiert,deshalb kann ich noch nicht`s dazu sagen
Einfach genial diese Markise. Hab sie in 3,50m genommen für den Balkon. Einfach und schnell Aufgebaut. Kann ich nur Empfehlen
Super Sache Einfacher Zusammenbau und einfacher Einbau. Sollten aber 2 Personen machen Nutzung sehr einfach und bestens