Alle 2249 Alle Kundenbewertungen für Klemmmarkise Standard uni orange
Top Preis-Leistung
Hohe Qualität
Einfache Montage
Zuverlässige Lieferung
Empfehlung
- Produktqualität (1231)
- Montage (968)
- Preis/Leistung (944)
- Versand (921)
- Design/Aussehen (336)
- Service (251)
Auswahl aufheben
Preis-/Leistungsverhältnis super! Montage alleine nicht möglich, zu zweit aber rekativ einfach.
Leider sind die Ersatzteile so teuer, dass es sich lohnt, ein Komplett zu kaufen. Hätte nur 2 Klemmen und Plane gebraucht.
Nach Zuschnitt beider Querträger mit dem Trennschleifer und der Kunststoffmarkise mit der Schere konnte sie passgenau eingesetzt werden. Die Anleitung war ein wenig kompliziert zu lesen. Das geht bei den „Schweden“ besser ;)
Wenn die Markise dann endlich aufgebaut ist , ist diese Super. Leider hätte ich mir gerne gewünscht das auf jedem Teil Buchstaben oder Zahlen angebracht wären um diese besser aufbauen zu können.
war alles super sehr schnelle lieferung leichter aufbau
Alles Bestens. Es wird sich zeigen wie abnutzungsanfällig die Plastikteile sind.
Es war einfach zu montieren, Lieferung war super schnell, das Produkt kann ich nur empfehlen
Für handwerklich nicht so begabte Menschen ist die Montageanleitung etwas dürftig. Für eine Standardmontage (einfache Klemmung) sehr schnelle Montage
Die Markise ist richtig, richtig schön. Das Material sowie auch das Gestänge sind sehr stabil. Da kam es mir besonders drauf an. Der Lichteinfall ist einfach nur schön. Ich würde dieses Produkt immer wieder kaufen. Die Beschreibung zum Aufbau würde ich jedoch verbessern. Die Anleitung ist etwas schwierig zu verstehen.
Bin sehr zufrieden, nutze die Markise auf meinem Balkon. Günstiger Preis, sauber verarbeitet, Aufbauanleitung war verständlich, könnte für den Laien aber an ein-zwei Stellen etwas ausführlichen sein. Bin aber gut zurechtgekommen. Zu zweit montiert ging das wunderbar. Ich kann sie durchaus weiter empfehlen.
