Alle 2249 Alle Kundenbewertungen für Klemmmarkise Standard uni orange
Top Preis-Leistung
Hohe Qualität
Einfache Montage
Zuverlässige Lieferung
Empfehlung
- Produktqualität (1231)
- Montage (968)
- Preis/Leistung (944)
- Versand (921)
- Design/Aussehen (336)
- Service (251)
Auswahl aufheben
Bin mit der Lieferung und Montage vollsten zufrieden.Gerne wieder!
Alles! Sie ist relativ leicht zu montieren und sehr robust.
Einfacher und schneller Aufbau. Qualität sehr gut
Ich nutze das Produkt für die Terasse. Die Fallstange hängt voll ausgefahren leider zu weit unten. Wir müssen darunter "durxhtauchen", um zur Tür zu kommen. Auch war die Montageanleitung sehe knapp gehalten. Die Montage erschloss sich auf Grund der einfachen Zeichnungen nicht sofort.
Die Anleitung ist gut erklärt. Benutz wird es an einem französischen Fenster.
Wir haben die Markise auf einem überdachten Balkon angebracht. Zu zweit war der Aufbau gut möglich. Die Seitenstangen waren doch 5 cm zu kurz, was wir durch untergelegte Ziegelstein gut ausgleichen konnten. Top Preis/Leistungsvethältnis!
Bei der Montage, d.h. bei der Befestigung des Markisenstoffs an den Querrohren (am oberen Antriebsrohr und am Fallrohr) gab`s Probleme: Beim Aufwickeln lief die Markise etwas einseitig. Hier wäre es besser (zumindest bei der 1,5m breiten Ausführung), wenn der Markisenstoff bei Lieferung bereits an den Querrohren verschraubt wäre.n Ansonsten eine prima Sache. mfg Eugen Herb
Die Montage war eigentlich nur zu zweit möglich. Sonst alles okay.
Sehr leicht zu montieren
Die Markise haben wir für unseren Balkon. Ist leicht zu montieren und wir sind zufrieden.
