Alle 2249 Alle Kundenbewertungen für Klemmmarkise Standard uni orange
Top Preis-Leistung
Hohe Qualität
Einfache Montage
Zuverlässige Lieferung
Empfehlung
- Produktqualität (1231)
- Montage (968)
- Preis/Leistung (944)
- Versand (921)
- Design/Aussehen (336)
- Service (251)
Auswahl aufheben
Die Zeichnungen in der Montageanleitung sind etwas klein. Ansonsten sind wir zufrieden. Vielen Dank.
Die Markise tut was sie soll. Der Aufbau ging auch alleine gut von der Hand und das Teil funktioniert. Wer hier allerdings auf robustere, massivere Qualität steht, sollte ein anderes Model in ehr höher angesiedeltem Preissegment wählen. Die Farbe weicht schon stark ab, in meinem Fall war sie Terracotta.
Markise ist jetzt sehr schön montiert. Die Anbringung an das Gestell war nicht so einfach, aber es hat dann doch geklappt. Schöner Stoff mit Beschichtung, schöne Farbe. Der Stoff ist auch besser und dichter als der vorherige. Bin sehr zufrieden.
Die Klemmmarkise war zu zweit/dritt nicht schwer zu montieren und bisher tut sie sich gut auf dem Balkon.
Eigentlich finde ich es ganz einfach sie aufzubauen. An einer Stelle ist die Beschreibung etwas verzwickt dargestellt. Aber ich habe es nach einem kurz montierten Fehler rasch wieder hinbekommen. Also eigentlich ganz einfach. Natürlich ist eine zweite Person sehr ratsam. ☺️
Praktisch,schneller Aufbau und gute Qualität! Für diese Preis nur zum empfehlen...👍😊
Markise wurde schnell geliefert, schnell aufgebaut, und erfüllt nun ihren Zweck. Danke J.Wilde
Die Markise wird als Schattenspender für Tomaten genutzt. Markise wurde nicht als Klemmmarkise angebaut, sondern mit Rohrschellen auf ca. 15cm von der Wand entfernt montiert. Die