Alle 2249 Alle Kundenbewertungen für Klemmmarkise Standard uni orange
Top Preis-Leistung
Hohe Qualität
Einfache Montage
Zuverlässige Lieferung
Empfehlung
- Produktqualität (1231)
- Montage (968)
- Preis/Leistung (944)
- Versand (921)
- Design/Aussehen (336)
- Service (251)
Auswahl aufheben
Einfacher Aufbau pflegeleichtes Material, wir nutzen es im Garten als Sonnenschutz.
So richtig einschätzen kann ich das Produkt noch nicht, weil eine regelmäßige Nutzung noch aussteht. Das Angebot und die schnelle Lieferung, sowie die Montage haben mich aber so überzeugt, dass ich für ein weiteres Familienmitglied die Markise nochmals bestellt habe. Beide sind für einen Balkon in einer Neubauwohnung vorgesehen. Bei der Montage der zweiten Markise werde ich selbst mit Hand anlegen und kann das dann besser einschätzen.
Super schneller Aufbau...auf der Terrasse
Leichte Montage wie beschrieben bin sehr zufrieden
Wie beschrieben leicht montiert , sind sehr zufrieden
Zwei Tage nach Bestellung geliefert 👍🏻 Mit etwas handwerklichen Geschick in 30 Minuten einsatzbereit 👍🏻
Einfacher Zusammenbau, passt perfekt auf dem Balkon.
Die Markise ist recht schnell aufgebaut. Wir hatten jedoch die Stangen, die das Tuch ausfahren unterhalb der Teleskopstangen montiert. Dadurch war das Kurbeln erschwert. Auf der Aufbauanleitung war dies nicht gut ersichtlich. Das Orange ist nicht zu grell und gibt ein schönes Licht. Wir wickeln das Tuch nicht komplett ab, weil wir damit weniger Belastung auf die verklebte Tuchstelle geben. Insgesamt sind wir sehr zufrieden für den Preis und hoffen, dass die Markise lange hält.
Super Qualität leicht aufzubauen
Die Höheneinstellmöglichkeit mittels Raster und Gewinde. Die zusätzlichen Gummiteller (im Kopf und Fußbereich) über den Plastetellern. Die Bedienungsanleitung ist zu präzisieren auf 2 Rohre D24; habe anfänglich vergeblich das Rohr D32 gesucht. Am Fallrohr sollten doch Distanzstücke und/oder Kontermuttern für die Flügelmutternbefestigung vorgesehen werden. Das Produkt wird auf dem Balkon an der Brüstung gegenwärtig zur Westseite getestet. Möglicherweise wird es noch auf die Südseite umgesetzt.
