Alle 2249 Alle Kundenbewertungen für Klemmmarkise Standard uni orange
Top Preis-Leistung
Hohe Qualität
Einfache Montage
Zuverlässige Lieferung
Empfehlung
- Produktqualität (1231)
- Montage (968)
- Preis/Leistung (944)
- Versand (921)
- Design/Aussehen (336)
- Service (251)
Auswahl aufheben
Ich bin zufrieden. Nun kann ich auch bei Regen den Feierabend auf meinem Balkon genießen. Die Wohnung bleibt kühler, wenn die Sonne extrem warm ist. Die Markise hab ich unter den Balken vor der Dachrinne befestigt. Die Kurbel musste ich wegen dem Abstand zur Wand entsprechend kürzen. Vielleicht wäre es gut die Kurbel nicht seitlich, sondern parallel zur Wand zu verbauen. Aber das mit der Kurbel wusste ich vorher, hatte schon mal eine ähnliche, Das Gestell wirkt stabiler als bei meiner vorherigen, und für den Preis bin ich mit dem Kauf sehr zufrieden. Die Markise wurde auch früher als angegeben geliefert was mich auch sehr gefreut hat. Hat alles super geklappt. Vielen Dank.
Produkt wie beschrieben (ich habe den Bezug direkt als PE-folie gesehen).Zerlegt,wie beschrieben, bestellt, Zusammen/aufbau mit zwei Mann relativ problemlos. Werde diese Markise, bei einem so günstigen Preis/Leistungs Verhältniss auf jeden Fall empfehlen.
Die Markise ist für meinen Balkon. Die Verarbeitung ist super, vielleicht kann man ja die Löcher im Bezug vorstanzen, damit man nicht suchen muss beim Befestigen.
Top Preis Leistung, relativ einfacher Aufbau .
Es wird auf dem Balkon genutzt.Ging gut zum aufbauen.Man sollte aber zu zweit sein beim Aufbau. Schönes Design
Lieferung schnell und über pünktlich. Montage mit 2 Prsonen gut zu bewältigen. Klemm Markise entprach unseren vorstellungen.wir sind rundherum zufrieden.
Ich nutze es auf meiner terasse.....super verarbeitet......super Anleitung.....tolles Produkt ich würde es immer wieder kaufen
Wenn man einmal weiß wie sie zusammen gebaut wird ist es echt einfach Einzig das klappern der Kette ist nervig beim Aus-/Einkurbeln. Da hätte man sich vielleicht etwas überlegen sollen das es nicht all zu sehr klappert.
Sehr leichte schnelle Montage, gut zu Handhaben. Ich benutze es auf einem Balkon im ersten Stock.
Sehr gute Qualität für wenig Geld. Leicht zum Zusammenbauen bzw. verständliche Montageanleitung. Allerdings mussten wir noch selbst Löcher in die Stellfüsse bohren, da die Deckenhöhe unterschiedlich war. 👍