Alle 2249 Alle Kundenbewertungen für Klemmmarkise Standard uni orange
Top Preis-Leistung
Hohe Qualität
Einfache Montage
Zuverlässige Lieferung
Empfehlung
- Produktqualität (1231)
- Montage (968)
- Preis/Leistung (944)
- Versand (921)
- Design/Aussehen (336)
- Service (251)
Auswahl aufheben
Problemloser Aufbau Höheneinstellung könnte feiner abgestimmt sein
Das Produkt ist wirklich spitze und der Preis für 4 Meter einfach der Hammer. Die Montage ging zu zweit relativ zügig. Sind einfach begeistert und würden dieses Produkt jederzeit weiterempfehlen und nochmals kaufen. Der Versand ging total schnell haben nur 2 Werktage gewartet.
Eine zusätzliche leiste die über die schrauben kommen wo die markisse an die rolle befestigt wird...rolle-stoff-leiste-schrauben...wäre besser und fester
Das ist bereits die zweite die ich bestellt habe. Trotz einem Jahr unterschied ist Modell und Farbton noch identisch. Super schnelle und leichte Montage. Schnelle Lieferung. Immer wieder gerne. Danke
Super tolle Markise. Der Aufbau war leider nicht so einfach. Zweimal ist uns die Markise runtergefallen,obwohl wir uns an das Handbuch gehalten haben. Letzten Endes haben wir sie ordentlich angebracht. Und sind super happy. Unsere Freunde waren begeistert
Einfache Montage. Sonnen und aktuell Regenschutz auf der Terasse.
Die bestellte Markise kam, nach der Bezahlung postwendend. Zum Aufbau sollte man auf jeden Fall zu zweit sein. Ich nutze die Markise auf einem Dachbalkon. Sie sieht gut aus, die Verarbeitung ist sehr gut. Das Einzige, was ich beim Bestellen nicht beachtet hatte, ist, dass sie nicht aus normalen Markisenstoff ist, wie ich gedacht hatte, sondern aus starker Plastikplane. Aber sicher wäre der Preis dann nicht so günstig gewesen, ihren Zweck erfüllt sie aber genauso gut!
Es hat etwas gedauert bis wir die Markise auf unserm Balkon aufgebaut haben aber es ist machbar zu zweit. Sieht sehr gut aus, wir sind sehr zufrieden
Einfache Montage ohne Bohrungen, für ein Balkon sehr praktisch und guter Schutz gegen Sonne. Dankeschön
schnelle Lieferung und einfach aufzubauen. Bin sehr zufrieden.

