Alle 2249 Alle Kundenbewertungen für Klemmmarkise Standard uni orange
Top Preis-Leistung
Hohe Qualität
Einfache Montage
Zuverlässige Lieferung
Empfehlung
- Produktqualität (1231)
- Montage (968)
- Preis/Leistung (944)
- Versand (921)
- Design/Aussehen (336)
- Service (251)
Auswahl aufheben
Einfacher Aufbau, gutes Design, sehr schneller Versand. Ich werde wieder bei euch einkaufen und euch weiterempfehlen :)
Guter Konstruktion. Einfache Montage. Ansprechendes design. Gerne sende ich Fotos mit getrennter Email, weil das hochladen nicht funktioniert hat.
Endlich Schatten auf der Terrasse. Aufbauanleitung müsste überarbeitet werden.
Ein wirklich sehr gutes Produkt. Wir nutzen die Markise auf unserer Terasse. War schnell und unkompliziert aufzubauen. Würde ich weiterempfehlen. Danke.
Der Aufbau war nicht so einfach. Aber fertig montiert sieht die Markise recht gut aus.
Trotz Corona, pünktliche Lieferung. Bestellung ist einfach und schnell. Leichter Zusammen- und Aufbau. Farblich sehr schön. Finde es prima, dass man auf Rechnung bezahlen kann. Werde ich gerne weiterempfehlen.
Die Markisen für Oma besorgt. Einfacher Aufbau, Qualität ist gut, stabil, Lieferung erfolgte zügig. Da die minimale Höhe zu hoch war ( wusste ich vorher schon ), mit etwas handwerklichem Geschick passend gemacht. Insgesamt sehr zufrieden.
Für den Preis ist sie erstaunlich gut. Zu 2 ist sie fix aufgebaut. Das Kundencenter ist auch super , eins der Gelenke war mir gebrochen und ich wollte den Ersatz kaufen,hab das umsonst und ganz schnell geliefert bekommen.Toll
Die mittigkeit ist alleine schwer zu ermitteln. Es müssen zwei Personen beim Aufbau mitmachen