Alle 2249 Alle Kundenbewertungen für Klemmmarkise Standard uni orange
Top Preis-Leistung
Hohe Qualität
Einfache Montage
Zuverlässige Lieferung
Empfehlung
- Produktqualität (1231)
- Montage (968)
- Preis/Leistung (944)
- Versand (921)
- Design/Aussehen (336)
- Service (251)
Auswahl aufheben
Produkt ist Top. Habe es mir für den Balkon bestellt. Schnelle Montage und gute Anleitung.
Superschnelle Lieferung! Nach anfänglichen Schwierigkeiten klappte der Aufbau super!
Pünktliche Lieferung, einfache Montage, Verarbeitungsqualität wird sich im Rahmen der Benutzung noch zeigen.
Einfacher Aufbau und gute Qualität
schnelle Lieferung, leichter Aufbau :)
Wir waren zu zweit, beide handwerklich nicht ungeschickt, aber sehr genau, und haben etwa 1,5-2 Stunden für den Aufbau benötigt. Hat alles gut gepasst und sieht sehr schön aus. Ich war erst skeptisch, dass die Farbe zu intensiv sei, sieht aber bei mir sehr schön aus. Es wirkt stabil genug, hat aber noch keine Belastungstests aushalten müssen. Die 3 m Breite für einen kleinen Tisch sind nicht zu viel!
Anleitung sehr umständlich und missverständlich.... Ansonsten top Produkt!!!! Netter Kontakt und Service... Schnelle Lieferung alles bestens... Gerne wieder. Vielen Dank
Das ist schon 2er Markise. Sehr schöne Farbe sowie Klemm System. Aufbau ist einfach. Wäre hilfreich wenn die Bilder in Anleitung als Fotos statt Zeichnungen da stellen würden.
Schneller Versand und leichter Aufbau. War skeptisch, ob das Tuch sich gerade aufrollen würde, da es selbst befestigt werden muss. Klappte aber sehr gut. Die Markise ist auch für etwas niedrigere Höhen als 225cm geeignet, dazu einfach beide unteren unlackierten Standrohre mit weiteren Löchern versehen und ein Rohr (das, welches in das obere Rohr mit der Kurbel gesteckt wird) nach Bedarf mit einer Metallsäge kürzen.