Alle 2249 Alle Kundenbewertungen für Klemmmarkise Standard uni orange
Top Preis-Leistung
Hohe Qualität
Einfache Montage
Zuverlässige Lieferung
Empfehlung
- Produktqualität (1231)
- Montage (968)
- Preis/Leistung (944)
- Versand (921)
- Design/Aussehen (336)
- Service (251)
Auswahl aufheben
Einfach genial diese Markise. Hab sie in 3,50m genommen für den Balkon. Einfach und schnell Aufgebaut. Kann ich nur Empfehlen
Super Sache Einfacher Zusammenbau und einfacher Einbau. Sollten aber 2 Personen machen Nutzung sehr einfach und bestens
Passgenau, einfach zu montieren und super schnell geliefert, ich bin sehr zufrieden und sage Danke dafür
Alles Prima, Wichtig: Bedienungsanleitung genau Lesen!
Preis Leistung paßt, Montage für zwei über 80-Jährige nicht so einfachund leider haben zwei Schrauben gefehlt, hab ich vom Baumarkt geholt. Dankeschön
Anmerkung von Markisen Paradies:
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne haben Sie die Möglichkeit unseren Kundenservice per E-Mail zu kontaktieren. Wir kümmern uns zuverlässig um Ihr Anliegen. Ihr Markisen Paradies
Schnelle Lieferung... Konnte man schnell aufbauen...
ich benutze es für die Seiten an meiner Terrasse. Der Aufbau war einfach,...die Plane ist aus abwaschbaren Kunststoff, sehr angenehm - da Schmutzpartikel leicht abzuwischen sind. Das Auf- und abrollen der Markise ist "leichtläufig", so wie es mit einer Handkurbel sein sollte. Da diese Markise eine "Leichtbauweise ist, sollte man bei starken Wetterveränderungen,(wie Sturmartige Boen), oder wenn mann nicht da ist, das Rollo eingefahren werden. Wir haben bis jetzt, ohne Einschränkung viel Freude und Erleichterung für wenig Geld mit dieser Markise erhalten. Bei 150 cm länge die beste Entscheidung!
Leicht aufzubauen,gute Handhabung tolles Produkt
Artikel entspricht der Beschreibung. Qualität und Preisverhältnis gut. Aufbau zu zweit kein Problem. Montageanleitung verständlich.
Schnell aufgebaut und einfach zu bedienen. Bis jetzt sehr zufrieden mit der Qualität und Verarbeitung.