Alle 2249 Alle Kundenbewertungen für Klemmmarkise Standard uni orange
Top Preis-Leistung
Hohe Qualität
Einfache Montage
Zuverlässige Lieferung
Empfehlung
- Produktqualität (1231)
- Montage (968)
- Preis/Leistung (944)
- Versand (921)
- Design/Aussehen (336)
- Service (251)
Auswahl aufheben
Erfüllt ihren Zweck und ist leicht aufzubauen. Sehr gutes Preis -Leistungs-Verhältnis.
Das Produkt habe ich auf dem Balkon angebracht. Der Aufbau ist deutlich erklärt worden. Ich konnte es bisher erst einmal ausprobieren. Dabei verlief alles gut und es erfüllt seinen Zweck. Leider war es bisher so stürmisch, darum nur einmal getestet. Daher mache ich auch keine Bilder, da das Wetter auch nicht zulässt. Freundliche Grüße
Super sehr zufrieden. Die Montage fand ich nicht kompliziert aber ein bisschen unprofessionell da man auf einer Seite den Stoff selbst durchschrauben müsste. Ich hoffe das der Stoff dann mit der Zeit nicht reißt. Aber ansonsten alles Top. Hab dem Nachbarn schon empfohlen.
Produkt entspricht unserem Wunsch: preiswert, gute Verarbeitung, problemlose Montage mit 2 Personen. Kurze Lieferzeit: nur 2 Tage
Der Artikel ist gut zum Aufbauen
Schnelle Lieferung und die Qualität kann ich im Moment nicht beurteilen.
Einfache Handhabung schnell aufgebaut
Ich bin zufrieden mit der Markise. Die Farbe ist schön. Der Aufbau war nicht sehr kompliziert. Das Produkt wurde schnell geliefert und erfüllt bisher die Anforderungen. Nicht zu vergessen der tolle Preis des Angebotes.
Schöne Farben, tolles Material und gute Verarbeitung. Schneller geliefert als gedacht. Mit zwei Personen einfach zu montieren. Wenn sie jetzt noch gut hält ist sie perfekt!
Montage war leichter als gedacht. Für die Arretierung der Kurbel sollte man sich aber etwas besseres einfallen lassen, als dieses Gummiband.