Alle 2249 Alle Kundenbewertungen für Klemmmarkise Standard uni orange
Top Preis-Leistung
Hohe Qualität
Einfache Montage
Zuverlässige Lieferung
Empfehlung
- Produktqualität (1231)
- Montage (968)
- Preis/Leistung (944)
- Versand (921)
- Design/Aussehen (336)
- Service (251)
Auswahl aufheben
Die Markise entspricht genau meinen Vorstellungen. Sie ließ sich gut zusammen bauen . Meine war 150 cm breit, musste sie auf 140 cm kürzen da ich nicht mehr Platz hatte , alles ging ohne Probleme. Würde sie weiter empfehlen.
Ich nutze die markise auf dem Balkon. Sie sieht gut aus und war leicht aufzubauen
Ich habe schon die 2. bestellt und neben die erste gestellt. Wir haben einen sehr breiten Balkon und mit der ersten Klemmmarkise sind wir sehr zufrieden. Natürlich ist sie gegenüber der Neuen etwas blasser, 3 Jahre unterschied mindestens, aber weniger als befürchtet. Beim 2.mal ist der Aufbau auch viel einfacher, zu zweit ist aber schon gut.
Dank der Kurbel ist die Markise für meine 91-jährige Mutter leicht zu öffnen. Wir haben Sie in ihrer Mietwohnung am Balkon montiert.
Die Seitenkurbel ist einfach gold wert. Wir benutzen die Markise auf dem Balkon. Leider wurde sie mit DPD versendet und kam hier an beiden Seiten (oben und unten) geöffnet an. Paketdienstleister wäre vielleicht mal zu überdenken.
Kam gut verpackt an. Ist für den Balkon vor dem Wohnzimmer. Der Aufbau gestaltete sich etwas schwierig, aber am Ende haben wir drei Frauen es gut hinbekommen.
Die Aufbauanleitung war etwas kompliziert. Aber sonst hat alles super funktioniert.
Super Material, lässt sich leicht montieren Preis super, Die Markise nutze ich fürs Schlafzimmerfenster auf dem Balkon.
Preisleistungs Verhältnis für eine Balkon Klemmmarkise Top , schnelle Lieferung , leicht zu montieren