Alle 2249 Alle Kundenbewertungen für Klemmmarkise Standard uni orange
Top Preis-Leistung
Hohe Qualität
Einfache Montage
Zuverlässige Lieferung
Empfehlung
- Produktqualität (1231)
- Montage (968)
- Preis/Leistung (944)
- Versand (921)
- Design/Aussehen (336)
- Service (251)
Auswahl aufheben
Schneller Aufbau, erfüllt gut seinen Zweck
bin mit allem sehr zufrieden Qualität Aufbauanleitung und Lieferung TOP.
Die Ausführung entsprach der Beschreibung. Es ist halt eine PE-Folie. Für mich ist es als Sonnenschutz gut und ausreichend. Die Montage war einfach und schnell erledigt.
Die Markise kam gut verpackt an, Liefertermin nach Wunsch wurde eingehalten. Vielen Dank! Der Aufbau zu zweit erfolgte problemlos. Das Material war vollständig und auch die Qualität bzw. der Preis stimmt. Ich bin sehr zufrieden mit dieser neuen Markise, empfehle diese gerne weiter.
Tolle Markiese..... Gut zu Montieren....
Produckt ist okay. Auch die Aufbauanleitung gut. Allerdings war in der Bespannung ein Farbfehler, ca. 2 cm x 0,5 cm. Rücksendung war mir aber zu umständlich.
Die Markise ist genau wie beschrieben. Sehr gute Qualität und einfach aufzubauen.
Habe die 400 cm Variante und bin sehr zufrieden, gute Qualität, Verarbeitung passt. Einziges Manko ist der Aufbau anhand der Montageanleitung (diese lag nicht bei, ich musste sie herunterladen und ausdrucken). Ich vermute, dass jemand, der weniger technisches Verständnis hat, Probleme mit dem Aufbau anhand der Anleitung hätte. Dabei ist der Aufbau sehr einfach und dauert nicht lang. Es wäre super wenn die Anleitung den Aufbau, und vor allem die Zuweisung der jeweiligen Einzelteile, besser beschreiben würde!
Preis-Leistung stimmt.......Aufbau ging recht schnell. Wir sind zufrieden.
Der Aufbau geht super leicht von der Hand, erklärt sich eigentlich von selbst. Nur der Sitz der Kurbel sollte vom Hersteller überdacht werden, sinnvoller wäre es an der Vorderseite und nicht seitlich. So braucht man immer einen Abstand zur Wand. Alles in allem aber Top Preis/Leistung.