Alle 2249 Alle Kundenbewertungen für Klemmmarkise Standard uni orange
Top Preis-Leistung
Hohe Qualität
Einfache Montage
Zuverlässige Lieferung
Empfehlung
- Produktqualität (1231)
- Montage (968)
- Preis/Leistung (944)
- Versand (921)
- Design/Aussehen (336)
- Service (251)
Auswahl aufheben
Wie immer sehr schnelle Lieferung, mit der dazugehörigen Qualität. Teile verglichen, zusammengebaut und schon war alles fertig. Es ist eine gute, langlebige Qualität, es ist auch etwas fürs Auge. Markise kommt auf jeden Fall sehr gut rüber. Danke.
Es ist praktisch und ließ sich leicht aufbauen
Schnelle Lieferung. Gut verpackt. Leichter und schneller Aufbau - nur ein manko die Aufbauanleitung für einen nichtgeübten zu unübersichtlich. Kurz und gut. Alles gut gelaufen. Danke.
Die Lieferung erfolgte innerhalb von 3Tagen und das zusammnen bauen sowie das aufstellen auf den Balkon war in der Beschreibung gut beschrieben. Das aufstellen konnte ich alleine durchführen, bei 3 Meter breite. Die Qualität ist gut bin gespannt wie lange das "PE" hält.
Lieferung erfolgte sehr schnell. Die Markise ist für das Geld sehr qualitativ. Aufbau war etwas lang hat sich ber gelohnt.
Leider müssen wir die Markise wieder zurückgeben, da wir von der Decke ein Mauervorsprung von 30 cm haben und wir dann die Markise nicht ausfahren können. Wir dachten, das könnte an den Klemmstangen variiert werden, geht aber leider nicht. Deshalb geht die Ware leider zurück. Das Material wäre sehr schön, leicht zu reinigen und die Farbe hätte uns auch sehr gut gefallen. Schade!
unser Balkon brauchte einen neuen Sonnenschutz. Aufbau und Montage waren problemlos möglich.
Gute Qualität, einfacher Aufbau, etwas unübersichtliche Anleitung.
Alles soweit ok . Nur die Länge ist mir zu kurz , hätte gut 30 cm mehr sein können (also 3 m x 1,80) und auch die Befestigung mit 6 schrauben ist etwas dürftig.
fuer den Preis ein gutes Preis-Leistungsverhaeltnis Fuer die Markise hätten mehr Schraubenbohrungen sein koennen Die Markisenverstrebung koennte stabiler sein. Leichter Aufbau