Alle 2249 Alle Kundenbewertungen für Klemmmarkise Standard uni orange
Top Preis-Leistung
Hohe Qualität
Einfache Montage
Zuverlässige Lieferung
Empfehlung
- Produktqualität (1231)
- Montage (968)
- Preis/Leistung (944)
- Versand (921)
- Design/Aussehen (336)
- Service (251)
Auswahl aufheben
Ich bin zufrieden mit der Markise. Sie war leicht zu befestigen und erfüllt ihren Zweck. Vielen Dank!
Die Markise wurde sehr schnell und gut verpackt geliefert. Mit der recht guten Anleitung ging der Aufbau relativ zügig voran. Sie steht nun und muss sich beweisen, macht aber erstmal einen stabilen und guten Eindruck. Die einzige Verbesserung welche ich mir gewünscht hätte – man muss die Plane auf der Antriebswelle und dem Fallrohr mit Schrauben befestigen. Dazu legt man die Plane zunächst auf die Antriebswelle, sticht an den Schraublöchern die Plane ein und verschraubt dann. Schöner wäre es, wenn die Plane bereits eingefasste Löcher an den entsprechenden Stellen hätte.
Das ist unsere zweite Markise. Die erste hielt 5 Jahre. Leider ist Beschichtung der Rohre sehr dünn und beim Verschrauben geht sie ab. Schade Dafür gebe ich Punktabzug. Ansonsten ein gutes Produkt. Danke und viele Grüße
Wir sind von der Markise sehr begeistert. Sie gefällt uns sehr gut. Das Preis- Leistungsverhältnis ist stimmig.Mit dem PE Bezug hoffen wir das er längere Zeit hällt. Einzig bei der Montage ist große Sorgfalt geboten.Es gibt keine direkte Markierung,den Bezug an der oberen Rolle anzuschrauben. Nur wenige Millimeter schief geschraubt,lässt alles schief aufrollen und zusammen wurschteln.
Gutes Preis-Leistungsverhältnis, einfache Montage, Plane aus Markise wäre epfehlenswert.
Die Lieferung war schnell, der Aufbau nicht ganz so schnell weil die Anleitung sehr klein gedruckt war und zudem noch blass. Der vordere Abschluss war leider nicht mit dunkelbraun wie auf dem Bild, sondern auch orange. Sieht trotzdem ganz gut aus. Aber alles in allem bin ich zufrieden mit dem Preis / Leistung Verhältnis.
Ich bin von der Qualität der Markise begeistert. Der Stoff ist Regenabweisend, die Bauteile von guter Qualität. Preisleistung sehr gut.Leicht aufzubauen, absolut empfehlenswert.
Sieht toll aus. Der Preis ist unschlagbar. War auch einfach zu montieren. DANKE
Wir sind bislang sehr zufrieden mit der gelieferten Markise. Der Versand erfolgte schnell und unkompliziert, auch der Aufbau lief reibungslos (mein Freund hat sie ganz alleine aufgebaut). Sieht super aus und hält bisher auch super:)
Schnelle Lieferung/top Verpackung/zusammenbauen ging einfach lt. Beschreibung (top Erklärung)/Qualität super. Weiterempfehlungen wurden gestartet