Alle 2249 Alle Kundenbewertungen für Klemmmarkise Standard uni orange
Top Preis-Leistung
Hohe Qualität
Einfache Montage
Zuverlässige Lieferung
Empfehlung
- Produktqualität (1231)
- Montage (968)
- Preis/Leistung (944)
- Versand (921)
- Design/Aussehen (336)
- Service (251)
Auswahl aufheben
Das Produkt ist soweit einwandfrei und entspricht meinen Erwartungen. Der Aufbau war soweit Problemlos möglich. Wichtig ist nur zu beachten das beim Aufstellen wirklich zwei Leute nötig sind.
Die Markise lässt sich sehr leicht zusammen bauen und montieren. Die verwendeten Materialien sind hochwertig und gut verarbeitet. Die Montageanleitung ist gut beschrieben und verständlich.
sehr schnelle Montage ,Lieferung alles gut verpackt und gefällt mir sehr gut
Zur Montage werden mind. 2 Personen benötigt. Anleitung sehr anschaulich, aber nicht perfekt. Problem waren die Distanzstücke. Wasserwaage wird unbedingt zur Montage benötigt.
Sontag bestellt. schon Dienstag per DPD geliefert. Über den aktuellen Stand meiner Bestellung, sowie über die voraussichtliche Uhrzeit der Lieferung wurde ich per E-Mail und Sendungsverfolgung auf den laufenden gehalten. Gute gewohnte Quallität Mad in Germeny. Unsere letzte Markise von "Angerer" hat 14 Jahre gehalten, wobei wir sie in der Winterzeit immer im Keller verstaut hatten. Gut finde ich auch, dass man Ersatzteile jederzeit nachbestellen kann, sollte mal was kaput gehen. - 5 Sterne von uns - Danke! Hinweis: Wir hatten uns diesmal für die PE Variante in Orange entschieden. Wer etwas mehr ausgeben will, sollte die Stoffvariante Design Nr. 100 wählen. Aber das ist wie immer im Leben, geschmackssache.
Die Markise hat eine sehr gute Qualität, einen sehr günstigen Preis und ist leicht aufzubauen. Das Produkt kann ich mit bestem Gewissen nur weiterempfehlen.
Schnelle Lieferung. Markise war am zweiten Tag nach der Bestellung super verpackt da. Aufbau mit Hilfe meiner Frau auch problemlos, da Montageanleitung beiliegt. Der Preis der Markise unschlagbar ! Die letzte Markise, allerdings aus Stoff, hat 9 Jahre gehalten. Hätte ich nicht vergessen bei Unwetter die Markise einzuholen, so wäre sie heute noch in Gebrauch.
Also schnellen Aufbau kann ich nicht bestätigen. Auch sollten die Löcher für den Bezug vor gestanzt sein. Der Aufbau ist außerdem alleine nicht machbar,wenn es vernünftig sein soll. Auch wäre eine Aluminiumkonstruktion vorteilhafter wegen des Gewichts.
Wir haben die Markise noch nicht aufgebaut. Hoffen aber das alles gut klappt.
Das Produkt ist ok. Leider war keine Beschreibung dabei.
Anmerkung von Markisen Paradies:
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass keine Montageanleitung im Paket beilag. Gerne senden wir Ihnen diese in einer separaten Email zu. Mit freundlichen Grüßen, Markisen Paradies