Alle 2249 Alle Kundenbewertungen für Klemmmarkise Standard uni orange
Top Preis-Leistung
Hohe Qualität
Einfache Montage
Zuverlässige Lieferung
Empfehlung
- Produktqualität (1231)
- Montage (968)
- Preis/Leistung (944)
- Versand (921)
- Design/Aussehen (336)
- Service (251)
Auswahl aufheben
Die ware war OK. Der Bausatz mit Anleitung stimmt und war gut beschrieben. Ich bin mit dem Kauf der Ware zufrieden. Danke
Für den Preis ein sehr gutes Produkt. Allerdings ist die Aufbauanleitung höchstens "na ja", so dass ich mehrere Aufbauschritte wieder zurückbauen und noch einmal anders wiederholen musste (obwohl ich sehr geübt im Selberaufbauen bin). Hier ist also noch Luft nach oben.
Sehr zufrieden ,schnelle Lieferung .. Jedoch etwas schwer aufzubauen für eine Person ...
Sehr gute Qualität zu günstigem Preis, der Aufbau war leicht.
Das zusammen Bauen ging mir schnell von der Hand. Auch das Aufbauen war gut mit einer 2 Person schnell zu schaffen.
guter preis-schneller aufbau-alles bestens-gerne wieder-danke
Bedienungsanleitung zu ungenau, teils nicht verständlich!!!
Preis Leistung Top!!! Leicht Windanfällig aber das lässt sich mit ein paar Gummispannbänder lösen ... einfache Montage und schnelle Lieferung runden das Paket ab.
Kann man nur zu Zweit aufbauen. War schon etwas kompliziert, obwohl ich ein Handwerker hatte. Markise rollte sich etwas schräg auf. Feststellung warum? Markise war nicht im Winkel. Wollte erst zurück schicken, aber mein Schwager hat dann alles hingekommen. Ich allein als ältere Frau - unmöglich.
Ich habe per Sofortüberweisung gezahlt und bekam eine super schnelle Lieferung. Alle Schritte wurden vorbildlich per E-Mail angekündigt. Auch die von DPD welche meine Wunschzustellung umgesetzt haben. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Wir haben einen fast 6 Meter breiten Südbalkon und ich hatte erst einmal nur für die eine Hälfte diese Markise bestellt. Da alles TOP war, habe ich gleich eine zweite nachbestellt. Mit ein wenig handwerklichem Geschick hat das Zusammen- und Aufbauen ca. eineinhalb Stunden gedauert. Man sollte aber zu zweit sein.