Alle 2249 Alle Kundenbewertungen für Klemmmarkise Standard uni orange
Top Preis-Leistung
Hohe Qualität
Einfache Montage
Zuverlässige Lieferung
Empfehlung
- Produktqualität (1231)
- Montage (968)
- Preis/Leistung (944)
- Versand (921)
- Design/Aussehen (336)
- Service (251)
Auswahl aufheben
bin sehr zufrieden und leichter Aufbau. danke
Leicht aufstellbar, solide Ausführungund gutes Material, Danke für die promte Lieferung.
Der Zusammen- und Anbau ging gut, dank gute Anleitung. Leider klappert es beim drehen der Kurbel. Nach Anfrage, kam die schnelle Antwort. Kette der Kurbel kürzen. Machen wir, wenn wir die Anleitung bekomme, wovon ich ausgehe.M
Schnelle lieferung die Markise ist gut aufzubauen und erfüllt sehr gut ihren Zweck
Ich bin mit der Markise wirklich sehr glücklich. Zusammenbau sollte zu zweit erfolgen. Gut wäre wenn die Position des Antriebslagers in der Höhe verstellbar wäre.
Super schnelle Lieferung und einfach erklärte Montage.
Markise wurde schnell geliefert. Aufbau ging problemlos. Material wie beschrieben. Diese Markise war für unseren Sohn und wir wurden auch, wie bei unserer Markise,nicht enttäuscht. Sehr zu empfehlen.
Top-Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir sind sehr zufrieden mit der Markise. Der Aufbau war mit 2 Leuten relativ einfach zu bewerkstelligen, nur die Montageanleitung könnte (für unsere "altersschwachen" Augen) in größerer Schrift gedruckt sein. Die Farbe der Markise weicht von der Abbildung ab, sie ist dunkler als auf dem Bild, aber trotzdem schön. Für die Lieferung durch DPD können wir leider nur ein "mangelhaft" vergeben. Der Auslieferungsfahrer, der uns nicht zu Hause antraf, hatte am 08.06. eine Benachrichtigungskarte zur Abholung im Paketshop hinterlassen. Dort haben wir dann 3 x vergeblich versucht, das Paket abzuholen. Es war nicht da. Erst nach einem Anruf und 2 E-Mails an DPD erhielten wir dann 4 (!) Werktage später am 12.06. die E-Mail-Mitteilung, das unser Paket HEUTE (also am 12.06.) im Paketshop abgegeben worden sei. Bei Abholung mussten wir dann auch noch diverese Beschädigungen - Löcher, durch die uns die Schrauben des Markisengestänges "anguckten" - feststellen. Glücklicherweise war aber alles heil geblieben.
Bin sehr zufrieden,leicht aufzubauen und der preis ist super,dazu noch super schnelle Lieferung.Danke.