Alle 2249 Alle Kundenbewertungen für Klemmmarkise Standard uni orange
Top Preis-Leistung
Hohe Qualität
Einfache Montage
Zuverlässige Lieferung
Empfehlung
- Produktqualität (1231)
- Montage (968)
- Preis/Leistung (944)
- Versand (921)
- Design/Aussehen (336)
- Service (251)
Auswahl aufheben
Die Markise wurde einigermaßen zeitnah geliefert. Die Anbauanleitung ist auf jeden Fall verbesserungswürdig und sehr klein. Stabilität ist soweit ok. Die PE Folie ist leider nicht gerade abgeschnitten und gefalzt worden, sodass ich die Schrauben nicht alle in die gefalzte Folie schrauben konnte (also nicht ohne Wellen) :-( Leider ist die Kurbel auf der gleichen Seite wie die Antriebswelle, sodass man die Markise nicht direkt an die Parallelwand anbringen kann. Ansonsten ist Preis/Leistung ok.
Schelle Lieferung. Gute und verständliche Bedienungsanleitung. Montage am besten zur Zweit. Gute Preisleistug. Top. Gerne wieder.
Sehr zufrieden, jedoch der Aufbau ist je nach Gegebenheit etwas schwierig. Die Aufbauanleitung würde aus einem ``Explosions-bild `` profitieren. Gruß Rainer
Schnelle Lieferung und alles im Besten Zustand erhalten. Leichter Aufbau und optimal für unseren Balkon. Sehr zum weiter empfehlen. Jederzeit wieder , vielen Dank
Produkt entspricht der Beschreibung. Aufbau der Bedienungsanleitung verständlich dargestellt. Sehr schnelle Lieferung.
Guter Service, zeitnahe Lieferung, Produkt qualitativ absolut i. O., Aufbau auch für Ungeübte leistbar, insgesamt empfehlenswert...
Vielen Dank für die perfekte Ware. Wir sind sehr zu frieden Tolle Ware Preis-Leistung stimmt Montagefreundlich
Ich bin sehr zufrieden mit der Markise. Immerhin 4 m Breite, da hatte ich die größten Bedenken, aber es gab kein Problem beim Aufbau. Mit der ausführlichen Aufbaubeschreibung ist das Produkt zu zweit schell montiert, ca. 1 1/2 h . Beschattet den Balkon sehr gut. Die Lieferung erfolgte sehr zeitnah und korrekt. Dieses Produkt kann man gut weiterempfehlen.