Alle 2249 Alle Kundenbewertungen für Klemmmarkise Standard uni orange
Top Preis-Leistung
Hohe Qualität
Einfache Montage
Zuverlässige Lieferung
Empfehlung
- Produktqualität (1231)
- Montage (968)
- Preis/Leistung (944)
- Versand (921)
- Design/Aussehen (336)
- Service (251)
Auswahl aufheben
Wir haben unsere auf Dem Balkon angebaut. Passt perfekt. Aufbau einfach. Vor allem ist die Markise aus wasserabweisendem Gewebe.
Super Produkt und für das Geld kann man gar nix verkehrt machen. Habe mir die markise in 3.50 geholt und mussten sie kürzen auf 3.25 aber ging super problemlos wenn Man leichtes handwerkliches Geschick mitbringt und den Stoff kann man auch super mit ein scharfes Messer kürzen. Also Daumen hoch
Würde ich jederzeit wieder kaufen. Lieferung war schnell. Gute Qualität zum fairen Preis. Einfach im Aufbau. Das Orange gibt dem Balkon ein warmen gemütlichen Ton.
...na ja, wenn es etwas einfacher gewesen wäre mit dem zusammenbauen hätte ich auch nichts dagegen gehabt....allein hätte das ganz bestimmt keinen Spaß gemacht
schnelle lieferung .alles ok gutes aufbauen
Einfach super schnelle Montage super Service immer wieder gerne
Lieferung ging sehr zügig, ein Tipp - Sendungsverlauf angeben, so dass man zu Hause ist wenn die Ware geliefert wird!!! Qualität entspricht der Beschreibung, würde den Bekannten eine Empfehlung aussprechen!
Schnelle Lieferung. Das Teil sieht einigermaßen robust aus. Bei zwei schrauben war die Länge nicht gleich, konnte sie aber verarbeiten. Das Tuch ist stärker wie ich dachte und mit Kunststoff beschichtet. Ich denke mal das es schon etwas Regen vertragen kann. Auch wenn eine Verkäuferin mir gesagt hat das es nicht für Regen ausgelegt sei. Ist wohl etwas dunkler wie auf dem Foto. In meinem Falle fand ich dies aber besser. Die Bauanleitung könnte etwas deutlicher sein. Das Preis - Leistungsverhältnis ist Gut.
Steht sieht sehr gut aus top Ware Danke P.s. Ich würde das Gestänge mit Nr. versehen um den Aufbau zu erleichtern.
Sehr schöne Markisen - schnelle Lieferung und der zusammenbau einfach Würde ich jeden Empfehlen. Selbst der Preiß,einfach Top