Alle 2249 Alle Kundenbewertungen für Klemmmarkise Standard uni orange

https://www.markisen-paradies.de/images/product_images/info_images/474_0_klemmmarkise-uni-orange-hollywoodschaukel-paradies.jpg?v=1782203209

(2249)

Klemmmarkise Standard uni orange
69,99 EUR
49,99 EUR
inkl. MwSt / zzgl. Versand
4_5
4.61 von 5 Sterne
5 Sterne
1551
4 Sterne
571
3 Sterne
99
2 Sterne
14
1 Sterne
14

Top Preis-Leistung

Hohe Qualität

Einfache Montage

Zuverlässige Lieferung

Empfehlung

Filtern:
  • Produktqualität (1231)
  • Montage (968)
  • Preis/Leistung (944)
  • Versand (921)
  • Design/Aussehen (336)
  • Service (251)

Auswahl aufheben

4
Peter H.
09.04.2017

Hallo,unsere Markise ist 3,50m breit,diese alleine auf zu bauen ist unmöglich.Bis sie perfekt auch aufrollte,dauerte das ganze ca.2 Std. Etwas zu bemängeln gibt es nicht.Material vollständig,ohne Fehler

5
Sabrina S.
09.04.2017

Aufbau easy, super Produkt,kann ich nur weiter empfehlen!!!

4
Angelika L.
08.04.2017

Die Aufbauanleitung hätte etwas ausführlicher sein können.Mit Textanweisung.

4
Mirjam S.
07.04.2017

Lieferung: zügig Verpackung: gut Verarbeitung: Man muss sich bewust sein, was PE ist und dass es sich hier um eine sehr einfache Markise handelt. Leider war die eine nicht 100% gerade. Das hat uns aber nicht gestört, da wir zur Fraktion "Mit-Tape-hält-alles" gehören. Somit wurde das einfach mit Tape ausgeglichen und an der Stange sieht das eh kein Mensch. Aufbau: Mein Mann hat den Aufbau alleine getätigt, nur für die Feinjustierung mit Wasserwaage zog er mich hinzu. Er hat auch nciht sehr lange gebraucht. Wir haben bekommen, was wir für den Preis erwartet haben: Eine günstige Lösung, die ihren Zweck erfüllt.

4
Jrmgard R.
07.04.2017

Schnelle Lieferung und gute Qualität des Produkts. Aufbauanleitung m. M. nach etwas missverständlich formuliert. Trotzdem eine klare Weiterempfehlung.

5
gerda z.
06.04.2017

es ging alles super schnell und der aufbau ist schnell und doch gut.ich kann sie nur jedem empfehlen der einen balkon hat.

5
Jürgen P.
05.04.2017

Kam in einen sehr guten Zustand an.Waren in gut einer Stunde mit den Aufbau fertig.Überrascht waren wir wie leicht die Montage gewesen ist. Die Qualität ist in einen sehr guten Zustand.

4
Jens O.
05.04.2017

Aufbau klappte auch allein. Bissl kniffelig und musste in der Breite kürzen, aber ging ganz gut.

5
Rocco N.
05.04.2017

Habe die Markise allein aufgebaut und bin zufrieden.Noch läuft alles rund muss aber erst die sommersaison abwarten um mir ein endgültiges Urteil zu bilden.

5
marina s.
04.04.2017

super schnelle Lieferung/ super Qualität und kleiner Schwachpunkt...für technisch unbegabte etwas schwierig beim Aufbau...aber insgesamt alles top