Alle 2249 Alle Kundenbewertungen für Klemmmarkise Standard uni orange
Top Preis-Leistung
Hohe Qualität
Einfache Montage
Zuverlässige Lieferung
Empfehlung
- Produktqualität (1231)
- Montage (968)
- Preis/Leistung (944)
- Versand (921)
- Design/Aussehen (336)
- Service (251)
Auswahl aufheben
Für den Preis eine schöne Markise, leicht im Aufbau, nur das die Plane beim Aufbau schnell ein kleines Loch hatte...Aber trotzdem sehr schön.
Abwicklung und Service sehr gut. Markise trotzdem ein Fehlkauf. Grund: Ständerrohre müssen Abstand zur Wand haben(Kurbel und Tuchwelle). Verlängerung nur unten zu montieren, dadurch Kurbel und Markise viel zu hoch und dadurch eingeschränkter Sonnenschutz.
Habe mir vor kurzen ein 3,50m Klemm Markise hier gekauft!M Lieferung Top Qualität sehr gut Aufbau (anleitung) spitze Den Aufbau habe ich alleine gemacht,mit verletzter Hand Wer da Probleme hat selber schuld oder lesen lernen !
Die befestigung mit den Schrauben gefällt mir nicht.
Habe die Markise für den Balkon unserer Mietwohnung gekauft. Die Anleitung muss man schon gründlich lesen, weil sie sich nicht ausschliesslich auf die eine Markise bezieht aber es steht alles in Schrift und Bild darin, was man braucht. Ein wenig technisches Geschick, Werkzeug, insbesondere eine Wasserwaage, und möglichst einen Helfer sollte man schon haben. Alleine hab ich 30 Minute gebraucht aber bin sehr zufrieden.
Super schneller Versand, Ersatzteile möglich find ich wirklich gut, Material wie beschrieben mit verständlicher Montageanleitung und der Kaufpreis für jeden erschwinglich - jetzt noch aufbauen und dann kann der Sommer kommen, Danke!
Versand und Verpackung sehr gut. Aufbau war leicht und verständlich
Der ein oder andere wird sich vielleicht etwas schwer tun mit dem Aufbau,ansonsten muss ich sagen bin ich sehr zufrieden. konnte mangels Sonne ((-. leider die funktion noch nicht so häufig testen.