Alle 2249 Alle Kundenbewertungen für Klemmmarkise Standard uni orange
Top Preis-Leistung
Hohe Qualität
Einfache Montage
Zuverlässige Lieferung
Empfehlung
- Produktqualität (1231)
- Montage (968)
- Preis/Leistung (944)
- Versand (921)
- Design/Aussehen (336)
- Service (251)
Auswahl aufheben
Leider können wir die Markisse nicht aufbauen,da zu kalt.Aber soweit wir es beurteilen können gefällt sie uns sehr gut.Sie bekommt von uns 5 Sterne.
Farbe dunkler als abgebildet. Einfacher Aufbau .
superschnelle lieferung, matertial vollständig und in ordnung, anleitung gut verständlich, sieht gut aus. der Sommer kann kommen. Kurzum: bin sehr zufrieden!!!!!!!!!!!!!!
Im grossen und ganzen ist es ein gutes Produckt. Nur die Montage der Plane ist für einen allein Kompliziert. Bei der Ausrichtung der Plane mit dem Gestänge und der Aufrollung hat man seine Probleme.
Alles wie beschrieben, gute Qualität. Aufbau ist nicht sonderlich kompliziert und auch alleine bewältigen. Aufbaudauer war bei mir unter einer Stunde mit Pause. Macht einen soliden Eindruck und ist sein Geld somit Wert.
Gute Qualität, sehr gut beschrieben, mit aussagekräftigen Montagebildern versehen, logische Abläufe, sehr empfehlenswert
Bin begeistert........einziger Wehrmutstropfen ist....ich bräuchte eigendlich eine Breite von 1,80 m,ansonsten bin ich sehr zufrieden...auch der Aufbau ging schnell......braucht man aber 2 Personen dafür
Einfache Montage und Preiß Leistung stimmen überein.
ein sehr zufrieden und Lieferungen ging sehr schnell weit weg von 5-10 Tage Montage ging super schnell.... Sehr empfehlenswert.....