Alle 2249 Alle Kundenbewertungen für Klemmmarkise Standard uni orange
Top Preis-Leistung
Hohe Qualität
Einfache Montage
Zuverlässige Lieferung
Empfehlung
- Produktqualität (1231)
- Montage (968)
- Preis/Leistung (944)
- Versand (921)
- Design/Aussehen (336)
- Service (251)
Auswahl aufheben
Schnelle Lieferung, sehr gute Montagebeschreibung und mit zwei Personen zügig aufgebaut. Schirmt auf der Terrasse gut die Sonne ab.
Die Markise steht auf dem Balkon und braucht nicht viel Platz , Sie ist sehr empfehlenswert - aber es sollten 2 Mann bei der Montage sein und außerdem ist sie sehr günstig.
Die schnell und zuverlässige Leistung,👏 die Qualität und der Preis waren gut 😅. Leider der Preis der Ersatzteile, die ich bräuchte war teuer als neue Markiese, die ich gezwungen wurde zu kaufen 🥵
Einfache Montage, zu zweit. Wir nutzen sie auf dem Balkon. Leider waren die Löcher nicht ganz parallel, mit etwas Gewalt hat es dann geklappt.
Wir sind sehr zufrieden mit der Markise. Wir haben sie auf dem Balkon installiert, müssen aber wegen dem Wind immer Obacht geben, da die Markise sehr leicht vom Wind bewegt wird. Für den Aufbau braucht man Platz und mindestens 2 Personen bei uns, da die Markise 3,5 m lang ist. Für den Aufbau brauchten wir ca. 3 Stunden.
Sehr gute Verarbeitung, ordentliche Montage Anleitung. Ich nutze die markiese für mein Balkon.
Alles gut. Sehr gut und schnell aufzubauen. Dies ist schon meine dritte Markise die ich bei ihnen gekauft habe. Habe meine 4 Meter Markise auch wunderbar alleine aufbauen können. Gerne wieder.
Markise ist zu zweit in 1 Std. leicht aufzubauen. Akkuschrauber bereit legen um Stoff an Stange zu befestigen. Preis und Qualität sind sehr gut. Lieferung innerhalb von zwei Tagen. Prima 👍
Bei dieser Markise stimmt das Preis-Leistungverhältnis ! Die Montageanleitung könnte jedoch etwas genauer sein. Für den Preis kann ich sie auf jeden Fall empfehlen.
Ich bin begeistert von der Markise ,Material passt...Größe stimmt über ein...Montage hat geklappt...man sollte auf alle Fälle zu zweit sein.