Alle 2249 Alle Kundenbewertungen für Klemmmarkise Standard uni orange
Top Preis-Leistung
Hohe Qualität
Einfache Montage
Zuverlässige Lieferung
Empfehlung
- Produktqualität (1231)
- Montage (968)
- Preis/Leistung (944)
- Versand (921)
- Design/Aussehen (336)
- Service (251)
Auswahl aufheben
ist auf jeden Fall dunkler als auf dem Bild. Damit kann mann ja noch leben: aber das die Rohre nicht zusammen passen geht gar nicht. Habe die Verschraubung selber getauscht .... nie wieder!!!!
Waren sehr zufrieden . Schnelle Lieferung . Das aufbauen war etwas kompliziert.
Die Markise ließ sich relativ leicht zusmmenbauen und auch gut anbringen. Da die Markise aus Kunststoff besteht, habe ich Probleme beim abrollen. Die rechte Seite läßt sich nur schwer abwickeln, d.h die Mrkise hakt und ich muss rechts nachhelfen. Ansonsten bin ich zufrieden und sie erfüllt ihre Aufgabe.
Superschnelle Lieferung tolles Produkt und vorallen ein ganz einfacher Aufbau. Markise hält bombenfest und sieht auch noch richtig chic aus. Da schmeckt der Kaffee auf dem Balkon gleich nochmal doppelt so gut. Vielen Dank Hans Pietzsch
Super schnelle Lieferung. Einfach zu montieren.Ideal für den kleinen Geldbeutel.
Preis/Qualität gut. Versand schnell & günstig. Montage ca. 1,5std.. Habe die Markise weiterempfohlen, mein Nachbar hat jetzt auch eine und ist ebenfalls zu frieden...
Schnelle Lieferung, einfacher Aufbau. Alles okay
Aufbau nur zu zweit möglich, sonst sind wir sehr zufrieden, super schnelle Lieferung
Die Markiese ist für den Preis wirklich gut. Wir verwenden Sie auf dem Balkon und fanden die variable Höheneinstellung der Standrohre sehr gelungen. Der chemische Geruch des Stoffes war nach einem Tag weg. Die Aufbauanleitung ist verbesserungswürdig. Ansonsten hat die Markiese auch schon die ersten Stürme überstanden. Ich würde das Produkt nochmal Kaufen
Die bestellte Markise wurde sehr schnell geliefert. Sie entspricht der Beschreibung im Internet. Kann sie gut und gern weiter empfehlen.