Alle 2249 Alle Kundenbewertungen für Klemmmarkise Standard uni orange
Top Preis-Leistung
Hohe Qualität
Einfache Montage
Zuverlässige Lieferung
Empfehlung
- Produktqualität (1231)
- Montage (968)
- Preis/Leistung (944)
- Versand (921)
- Design/Aussehen (336)
- Service (251)
Auswahl aufheben
Kann ich empfehlen, die Gleiche hatte ich schon in 2 Meter Breite und diese 1,50 Meter Breite mussten wir kürzen. Das hat auch vorzüglich geklappt! Bei der Montage störte, dass man die Löcher für die Befestigungen selber suchen und einstechen musste. Lieferung ok, immer wieder gerne.
Gut passt fur meine Terrasse vielleicht nehmen ich noch eine weil meine Terrasse groß ist
Das mit plane anschrauben finde ich nicht praktisch,es gibt bessere Optionen
Genutzt wird es auf den Balkons. Leichte Montage und relativ hochwertig verarbeitet.
Robustes Material,integrierter Kurbeltrieb durch Kette,leichte Montage mit 2. Person und top Preis!!! Habe die Markise allein montiert,funktioniert mit kleinem Trick auch.
Die Markise ist gut und relativ einfach zu montieren.
Die Markise wurde auf dem Balkon aufgebaut ,alles super Es gab nur ein Problem bei der Lieferung, obwohl ein Fahrstuhl vorhanden, wurde die Markise im Keller abgestellt.GLS Mitarbeiter weigerte sich, diese vernünftig zuzustellen.
Die Markise bietet das was in der Beschreibung genannt und gezeigt wird. Gute Qualität und Funktionalität. DANKE
Aufbau sehr logisch und gut angeleitet. Einige Kunststoff Komponenten könnten auch aus anderem Materialien sein. Um das Produkt längerhaltiger zu machen (aufroll Hand und die hälter der Markise) Aber ein schönes Produkt. Funktioniert einwandfrei. Bringt auch viel für die Abkühlung der Wohnung. Und macht das draußen sitzen angenehm während es schön aussieht.
sehr stabil und leicht zu montieren, Preis - Leistung hervorragend