Alle 2249 Alle Kundenbewertungen für Klemmmarkise Standard uni orange
Top Preis-Leistung
Hohe Qualität
Einfache Montage
Zuverlässige Lieferung
Empfehlung
- Produktqualität (1231)
- Montage (968)
- Preis/Leistung (944)
- Versand (921)
- Design/Aussehen (336)
- Service (251)
Auswahl aufheben
Klasse. Haben die Markise gut zusammen gebaut bekommen (Anleitung verständlich und Zubehör komplett)!!! Ist auch im alltäglichen Handling sehr einfach zu bedienen. Alltag: haben uns entschieden die seitlichen Querstangen, die das Dach tragen, jeweils mit einem Einmachgummi an den senkrechten Haltestangen (zwischen Boden und Balkon Decke) zu befestigen, solange die Markise nicht verwendet wird (Schutz gegen starken Wind). Farbe ist genial! Genau das 70er Jahre-Orange das die Bilder des Herstellers versprechen!
Wir möchten uns sehr herzlich für die schnelle Lieferung bedanken . Es ging schneller als angegeben. Auch der Aufbau war einfach und ging schnell. Vielen Dank
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und einfacher verständlicher Aufbau. Produkt ist zu empfehlen !
Ich habe diese Markise in 4m Länge bestellt mit einem Gestell in Braun und bin sehr zufrieden. Der Aufbau ging schnell und einfach. Alles steht stabil und hält auch mal leichten bis mittelstarken Wind aus ohne dabei schaden zu nehmen. Der Stoff ist zum Teil Wasserabweisend und man kann auch bei leichtem Nieselregen unter der Markise trocken sitzen. Ich habe sie jetzt seit ein paar Wochen in Gebrauch und bin positiv überrascht - ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Würde ich jederzeit wieder kaufen.
Sehr schneller Versand,schöner Artikel und leichte Montage genau wie angeboten. MfG Hahn
Top Ware bin sehr zufrieden was der Verpackung und der Montage angeht.
Schnelle Lieferung, gute Qualität und leichter Aufbau. Nur das Befestigen des Stoffes auf der Stange war schwierig, da der Stoff durchbohrt werden musste. Vieleicht könnte man die Löcher vorstanzen? Nun kann die Sonne kommen. Danke Fam. Ott
Gute Ware. Lässt sich gut montieren und sieht auch gut aus. Die Sonnne ist nun auch wieder da, alles Bestens.
Schnelle Lieferung, alle Teile vorhanden. Leider passen die Klemmstangen, nicht da die höhe zwischen Boden und Decke 222 cm beträgt, somit fehlen 3 cm :-(. Werde versuchen das mir jemand neue Löscher in die Stangen bohrt und eine Stange kürzt. (wegen der Kurbel)