Alle 138 Alle Kundenbewertungen für Klemmmarkise Style taupe
Top Preis-Leistung
Hohe Qualität
Einfache Montage
Zuverlässige Lieferung
Empfehlung
- Produktqualität (90)
- Montage (79)
- Versand (52)
- Preis/Leistung (43)
- Design/Aussehen (43)
- Service (20)
Passgenaue Verarbeitung, allerdings braucht man auf jeden Fall zwei Personen, die die Markise zusammenbauen (Stoff auf eine Stange ziehen und befestigen) und anschließend aufbauen. Wir haben diese Markise bei einer Rentnerin angebracht, die sonst immer mit mehreren Sonnenschirmen gearbeitet hat. Sie ist sehr zufrieden, das Kurbeln ist kinderleicht und das Gesamtbild ist super. Wir würden sie wieder kaufen.
Lieferung hat super geklappt. Ich hatte die Markise mit 350 cm Breite. Die Montage war etwas holperig und wir waren ca. 1 Stunde zu 3. und kurzzeitig zu 4. mit dem Aufbau beschäftigt. Habe in den anderen Kommentaren gelesen, dass die fehlenden Ösen ein Problem sind, der Akkuschrauber kann aber wunderbar durch den Stoff bohren, weshalb wir hier keine Probleme hatten. Aber macht einen recht stabilen Eindruck und sieht super aus :)
Super schnelle Lieferung. 3 Tage. Schneller Aufbau und sieht gut aus.
Schnelle Lieferung, Qualität okay, Montageanleitung könnte etwas detaillierter sein (Zeichnungen) , übrig gebliebene Kleinteile verwirren etwas. Funktion ist okay. Information über Gesamtbreite inklusive der Klemm- und Gummiplatten fehlt. Telefonisch leider eine falsche Auskunft dazu erhalten.
Der Aufbau war nicht unkompliziert, da die Stangen sehr schwer ineinander zu stecken waren (wir mussten die Plastikbolzen abraspeln, weil die Schweißnähte in den Rohren das Einstecken unmöglich machten), mangelhafte Verarbeitungsqualität! Der Stoff der Markise sieht gut aus und schützt gut vor der Sonne.
Alles Super, sehr netter Kontakt und sehr guter Service.
Die Ware wurde schnell geliefert und entspricht der Beschreibung. Der Aufbau ging zügig. Preis entspricht der Qualität. In der 4,00 Meter Ausführung etwas Windempfindlich, aber durchaus empfehlenswert für das Günstige Geld. Über die Haltbarkeit kann ich noch keine Aussage machen. MfG Thomas
Top Markise. Farbe wie abgebildet. Überraschender Weise sehr Kompakt verpackt. Leicht zu montieren.
Montage war sehr einfach. Material sehr gut. Der taubefarbene Stoff gefällt mir super (bei der ersten Bestellung wurde die beigefarbene Markise bestellt. Der Stoff war mit dunklen Fäden durchzogen und hat garnicht gefallen). Meine Empfehlung: Stoffproben bestellen!!! Einziger Kritikpunkt ist die Ausfalltiefe von 1,5 m!!! ... 2 - 2,5 m wären optimaler... daher nur ein befriedigend.
Wir sind mit die markiere sehr zufrieden .5 Sterne vergeben wir .würden sehr gerne weiter erfahren. LG