Alle 138 Alle Kundenbewertungen für Klemmmarkise Style taupe
Top Preis-Leistung
Hohe Qualität
Einfache Montage
Zuverlässige Lieferung
Empfehlung
- Produktqualität (90)
- Montage (79)
- Versand (52)
- Preis/Leistung (43)
- Design/Aussehen (43)
- Service (20)
Gute Qualität, sehr schnelle Lieferung! ! Perfekt
Die Markise sind schön aus, gefällt uns sehr. Der Aufbau ist uns relativ einfach gefallen. Alle rundum gut. Viele Grüße G.Wendelburg
Sehr gutes und stabiles Material. Einfacher Einbau, wobei die Beschreibung etwas ausführlicher sein könnte.
Schneller und einfacher Aufbau. Wir sind sehr zufrieden. Preis/Leisten voll okay...
Wir sind sehr zufrieden. Sehr leichte Montage. Endlich Schatten auf dem Balkon. Unsere Nachbarin Regine D. hat uns diese Markise empfohlen. Vielen Dank.
sind sehr zufrieden,schnelle lieferung.Einfache Aufstellung.Matrial und Verarbeitung einfach nur top.Kann ich nur weiter empfehlen.
Gute Auswahl, einfache Bestellung, schnelle Lieferung. Markise war einfach zu montieren (2 Personen) . Sie ist "einfach" - aber erfüllt den Zweck. Ich kann das Produkt weiterempfehlen.
Lieferung erfolgte schnell und ordentlich. Die Markise ist super, das Prinzip ist genial, die Qualität und Materialanmutung ist dem Preis entsprechend hochwertig. Die Anleitung ist gut, könnte aber noch besser sein - zB wenn es darum geht, welche die Oberseite der Markise ist... und wir hatten eine Schraube über, das ist immer etwas unangenehm ;) Trotzdem: klare Kaufempfehlung! Es handelt sich aus unserer Sicht um eine tolle Alternative zu Sonnenschirm oder Sonnensegel. Eine richtige Kassettenmarkise ist was anderes, kostet aber auch das zig-fache.