Alle 2249 Alle Kundenbewertungen für Klemmmarkise Standard uni orange
Top Preis-Leistung
Hohe Qualität
Einfache Montage
Zuverlässige Lieferung
Empfehlung
- Produktqualität (1231)
- Montage (968)
- Preis/Leistung (944)
- Versand (921)
- Design/Aussehen (336)
- Service (251)
Auswahl aufheben
Markise ist super praktisch. Für meine Terrasse..Ist jetzt meine 2 Markise für die andere Seite.Bin bestens zufrieden.Auch mit der telefonischen Bestellung.Die Mitarbeitern war sehr freundlich. Immer wieder gerne. I.Willenbrock
Super Verarbeitung und schnelle Montage.
Da wir genau die gleiche schon haben und zwar seit 3 Jahren und sehr zufrieden sind und in der Zwischenzeit umgezogen sind brauchten wir eine 2. für den Balkon also haben wir wieder hier bestellt und es ist alles super. Vielen Dank
Auf der Terrasse , aber leider etwas umständlich für eine Person es auf zustellen.
War gut und einfach aufzubauen. Einsatz auf der Terrasse
Schnelle Lieferung gutes Material Preis Leistungs Verhältnis top
DANKE FÜR DIE SCHNELLE LIEFERUNG KONNTE SIE NOCH NICHT ANBRINGEN WARTE AUF HILFE. NUTZE SIE AUF MEINER TERRASSE BIN BEGEISTERT HABE SCHO EINE DIE HAT 20 JAHRE GEHALTEN. WÜRDE SIE WIEDER KAUFEN. ES GRÜSST ANAMIKA JAKESCH
Ich finde gut, dass ich die Markise selber an unserem Balkon anbringen konnte.
Schnelle Lieferung, sehr gute Montagebeschreibung und mit zwei Personen zügig aufgebaut. Schirmt auf der Terrasse gut die Sonne ab.