Alle 2249 Alle Kundenbewertungen für Klemmmarkise Standard uni orange
Top Preis-Leistung
Hohe Qualität
Einfache Montage
Zuverlässige Lieferung
Empfehlung
- Produktqualität (1231)
- Montage (968)
- Preis/Leistung (944)
- Versand (921)
- Design/Aussehen (336)
- Service (251)
Auswahl aufheben
Ich nutze sie auf meiner Terrasse und habe auch gleich eine 2. Für eine Freundin bestellt, genau wie meine, war sie ziemlich schnell da.
Die Markise steht auf dem Balkon und braucht nicht viel Platz , Sie ist sehr empfehlenswert - aber es sollten 2 Mann bei der Montage sein und außerdem ist sie sehr günstig.
Einfache Montage, zu zweit. Wir nutzen sie auf dem Balkon. Leider waren die Löcher nicht ganz parallel, mit etwas Gewalt hat es dann geklappt.
Wir sind sehr zufrieden mit der Markise. Wir haben sie auf dem Balkon installiert, müssen aber wegen dem Wind immer Obacht geben, da die Markise sehr leicht vom Wind bewegt wird. Für den Aufbau braucht man Platz und mindestens 2 Personen bei uns, da die Markise 3,5 m lang ist. Für den Aufbau brauchten wir ca. 3 Stunden.
Sehr gute Verarbeitung, ordentliche Montage Anleitung. Ich nutze die markiese für mein Balkon.
Ich finde die Markise sehr gut. Auf meinem Balkon macht sie sich sehr gut.