Alle 2249 Alle Kundenbewertungen für Klemmmarkise Standard uni orange
Top Preis-Leistung
Hohe Qualität
Einfache Montage
Zuverlässige Lieferung
Empfehlung
- Produktqualität (1231)
- Montage (968)
- Preis/Leistung (944)
- Versand (921)
- Design/Aussehen (336)
- Service (251)
Auswahl aufheben
ich benutze es für die Seiten an meiner Terrasse. Der Aufbau war einfach,...die Plane ist aus abwaschbaren Kunststoff, sehr angenehm - da Schmutzpartikel leicht abzuwischen sind. Das Auf- und abrollen der Markise ist "leichtläufig", so wie es mit einer Handkurbel sein sollte. Da diese Markise eine "Leichtbauweise ist, sollte man bei starken Wetterveränderungen,(wie Sturmartige Boen), oder wenn mann nicht da ist, das Rollo eingefahren werden. Wir haben bis jetzt, ohne Einschränkung viel Freude und Erleichterung für wenig Geld mit dieser Markise erhalten. Bei 150 cm länge die beste Entscheidung!
Leicht aufzubauen,gute Handhabung tolles Produkt
preis-Leistung stimmt schnelle Lieferung
Finde super das es Klemmstangen sind man nicht bohren muß. Eine gute Qualität die mir auf meiner Terrasse Schatten gibt.
Artikel entspricht der Beschreibung. Qualität und Preisverhältnis gut. Aufbau zu zweit kein Problem. Montageanleitung verständlich.
Mir gefält das Produkt sehr gut, gute Qualität,ich nutze es am Balkon als schutz der starken Sonne. Ich bin voll und ganz zufrieden.
Zum Markisenaufbau werden 2 Personen benötigt. Sie war vin einer Stunde aufgebaut. Die Beschreibung hält was Sie verspricht. Ein paar Ersatzteile waren auch schon bei. Ich bin also sehr zufrieden. Qualitätsmäßig ist alles OK. Wenn ich hochwertigeres haben möchte muss ich auch mehr Geld ausgeben.
Schnelle Lieferung, Material ist OK.
Hallo! Die Markise wurde von mir für eine ältere Dame bestellt ,da sie kein Internet besitzt. Ich habe sie ihr auch angebracht,Sie ist ganz zufrieden,ist ja nun nicht mehr der Sonne so ausgesetzt. Alles O.K.
Alles i.O. Alles innerhalb von 3Tagen! Bestellung, Sendungsverfolgung, Lieferung, Aufbauanleitung -> Sehr gut! Sehr gute Qualität. Alles bestens. Gerne wieder!