Alle 2249 Alle Kundenbewertungen für Klemmmarkise Standard uni orange
Top Preis-Leistung
Hohe Qualität
Einfache Montage
Zuverlässige Lieferung
Empfehlung
- Produktqualität (1231)
- Montage (968)
- Preis/Leistung (944)
- Versand (921)
- Design/Aussehen (336)
- Service (251)
Auswahl aufheben
Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt einfach
Gute Verarbeitung, preiswert und leichte Montage
Preis-Leistungs_Verhältnis sehr gut, vor allem mit den zur Zeit geltenden Rabatten. Wir haben die 2 Meter Version montiert. Die Montage hat ca insgesamt 2 Stunden gedauert. Bei den Meter Angebanen handelt es sich um die äußerste Breite der insgesamt zu brauchenden Ausmaßen. Die Markise an sich ist ca 10 cm kürzer.
nicht gefällt mir, das die Bögen wo etwas herunter hängen gleich da das Zimmer dunkler machen..so etwas habe ich nicht bedacht, aber das ist ja nicht ihr Fehler. Habe es erst zwei mal gebraucht und bin sehr zufrieden.
Da ich von Angerer sehr begeistert bin zwecks Qualität, hatte ich mich nach 3 Jahren entschieden, noch eine Markise für meinen langen Balkon zu bestellen. Wie gesagt, Qualität spricht für sich, weder Rost noch Risse haben die Wetterverhältnisse der Markise schaden zugefügt. Kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
schnelle Lieferung, super verpackt, stabil und guter Aufbau, Nutzung Balkon, jeder Zeit zu empfehlen
Da ich schon einmal so eine Makise hatte und zufrieden war, habe ich mich wieder dafür entschieden. Das einzige was nicht all zu lange hält ist der Gummi für die Kurbel. Eventuell etwas anderes verwenden.
Es ist berieits die zweite Markise, mit der ersten sehr zufrieden, deshalb die zweite bestellt
Wurde für die Terrasse bestellt. Sehr gute Qualität nur zu empfehlen.