Alle 2249 Alle Kundenbewertungen für Klemmmarkise Standard uni orange
Top Preis-Leistung
Hohe Qualität
Einfache Montage
Zuverlässige Lieferung
Empfehlung
- Produktqualität (1231)
- Montage (968)
- Preis/Leistung (944)
- Versand (921)
- Design/Aussehen (336)
- Service (251)
Auswahl aufheben
Die Markise entspricht genau meinen Vorstellungen. Sie ließ sich gut zusammen bauen . Meine war 150 cm breit, musste sie auf 140 cm kürzen da ich nicht mehr Platz hatte , alles ging ohne Probleme. Würde sie weiter empfehlen.
sehr schöne stabile Markise zum guten Preis. Habe schon mal welche bestellt und auch für meine Familie.
Auf dem Balkon, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
Das Produkt habe ich vor ein paar Jahren schon mal gekauft und war zufrieden damit. Es erfolgte eine schnelle Lieferung, danke, gerne wieder.
Perfekte Qualität, die erste Markise von Euch hat 20 Jahre gehalten, bestens zu empfehlen
Super Preis für wirklich gute Qualität... hatte die gleiche schon einmal, aus Eigenverschulden leider kaputt gegangen. Hier gleich wieder eine neue gekauft und für die Schwiegermutti gleich mit.
Ich habe schon die 2. bestellt und neben die erste gestellt. Wir haben einen sehr breiten Balkon und mit der ersten Klemmmarkise sind wir sehr zufrieden. Natürlich ist sie gegenüber der Neuen etwas blasser, 3 Jahre unterschied mindestens, aber weniger als befürchtet. Beim 2.mal ist der Aufbau auch viel einfacher, zu zweit ist aber schon gut.
bin mit allem zufrieden benutze sie auf dem Balkon
Klasse !! Wieder rasche Lieferung, super Qualität, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Verkürzung der Breite war problemlos. Es ist schon die dritte Markise !!!!! (an Nachbarin empfohlen - ebenso begeistert )
Gutes Preis Leistungs verhältnis