Alle 2249 Alle Kundenbewertungen für Klemmmarkise Standard uni orange
Top Preis-Leistung
Hohe Qualität
Einfache Montage
Zuverlässige Lieferung
Empfehlung
- Produktqualität (1231)
- Montage (968)
- Preis/Leistung (944)
- Versand (921)
- Design/Aussehen (336)
- Service (251)
Auswahl aufheben
Habe mir die Markise jetzt schon ein zweites Mal nachgekauft. Die erste ist leider selbstverschuldet beim Abbau kaputt gegangen. Preis/Leistung unschlagbar und ich sitze so gerne unter meiner 4 m Markise, die Wind und regenfest mir meine Terrasse zum 2. Wohnzimmer macht.
Einfach anzubringen, haltbar sehr guter Preis.. Ersatzteil Versand und Beratung sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Markise war für meinen Nachbarn, da ich mir die gleiche Markise vor Jahren schon gekauft hatte und damit sehr zufrieden bin. Werde mir in geraumer Zeit wieder die gleiche Markise, nur in einer dunkelen Farbe wieder bei Ihnen bestellen. Die Lieferung war sehr schnell. Werde Sie sehr gerne weiter Empfehlen. PS: Kann keine 5 Sterne anklicken wird nicht angenommen!
Das ist unsere 2te Markise v Markisenparadies ,d erste hat sich nach 9 Jahren Sommer wie Winter aufgestellt, verabschiedet. Deswegen hab ich die gleiche sofort wieder bestellt , super Material ! Sehr schnelle Lieferung! 100% Empfehlung
Gute Qualität zum Guten Preis Einfach aufzubauen Gutes Material
Alles zur vollsten Zufriedenheit
Preis-Leistung sehr gut, passte genau und leicht zu montieren,jederzeit wieder.
Hält bei Wind und Wetter. Gutes Material, Farbe noch nach 3jahren Orange, wie beim Kauf (minimal verblasst) steht das ganze Jahr über durchgehend auf dem Balkon. Schon das 3.mal hier gekauft. für Eltern und Schwiegermutter. Alle male mit allem zufrieden.
Die Farbe der Markise ist sehr schön nicht zu kräftig nicht zu quietschig das Gestänge ist vernünftig verarbeitet und sie steht bei meinen Eltern am Vorzelt und schützt die kleine Bank man kann da gemütlich im Schatten sitzen ich habe auch eine in der Größe 2,50 m in orange gestreift wir sind sehr zufrieden
Alles Bestens, schnelle Lieferung, preiswert und gute Qualität!