Alle 829 Alle Kundenbewertungen für Klemmmarkise Exklusiv Nr. 200
Top Preis-Leistung
Hohe Qualität
Einfache Montage
Zuverlässige Lieferung
Empfehlung
- Produktqualität (501)
- Montage (378)
- Versand (329)
- Preis/Leistung (261)
- Design/Aussehen (154)
- Service (98)
Auswahl aufheben
Bestellmodus, Lieferung sowie Aufbau und Qualität sind einwandfrei.
Sehr schnelle und korrekte Lieferung. Immer wieder gern. Schön wäre es gewesen, wenn die Markise an den Auslegern schon befestigt ist. Danke !
Es war eine Schnelle Lieferung, aber Leider ohne Anleitung zum zusammen Bauen dabei das war schade. Extra deswegen Telefonieren fand ich nicht gut, aber die Dame am anderen Ende war sehr nett und hat mir die Bedienungsanleitung sehr schnell als E-Mail gesendet. Trotzdem mußte ich dieses ja ausdrucken und Tinte meines Druckers verbrauchen. Solche Dinge finde ich nicht gut. Verpackung war sehr gut. Die Markise war schnell zusammen zu Bauen und macht sich gut auf meinem Balkon.
Kurbel etwas schwergänig ung leider aus Plastik, biegt sich bei benutzung stark, mal sehen wie lang edas hält, optisch ein gutes Produkt.
Die Aufbauanleitung (Bilder u.Schrift) könnte Größer sein. Mit 2Mann kein Problem .Qualität ist gut.
Gute Auftragsabwicklung. Ankündigung des Auslieferungstermin sehr kurzfristig
Lieferung erfolgte schnell und unkompliziert. Passt auch super zum kleinen Balkon. Mit der Montage gab es einige Schwierigkeiten. Musste mir noch Holz zum Unterlegen holen, da die Löcher der Stange nicht passten. Der Stoff hatte leider einige Fehler, die aber von mir behoben wurden.
Markise ist super. Express Lieferung könnte schneller sein, daher ein Stern weniger...