Mit der Qualität sehr zufrieden, nur das Aufbauen hat etwas länger gedauert und man muß unbedingt noch einen 2. Mann haben. Mit ca. 2 Stunden muss man schon rechnen, ab er dafür ist die Belohnung um so schöner.
Produkt sehr gut. Lieferung zügig. Leider kein Aufbauservice. Bin 75 Jahre und konnte die Markisen nicht alleine aufbauen. Die erste Markise dauerte etwas im Aufbau, bei den anderen beiden ging es zügiger:-)