Alle 829 Alle Kundenbewertungen für Klemmmarkise Exklusiv Nr. 200
Top Preis-Leistung
Hohe Qualität
Einfache Montage
Zuverlässige Lieferung
Empfehlung
- Produktqualität (501)
- Montage (378)
- Versand (329)
- Preis/Leistung (261)
- Design/Aussehen (154)
- Service (98)
Auswahl aufheben
Sehr geehrte Damen und Herren. gute Verarbeitung, leichte Montage. Fallrohre und Antriebswelle waren angelaufen, ich habe diese mit Autosol (Poliermittel für Chrom) poliert. Jetzt glänzen sie. Mit freundlichem Gruß Oestrich
Die Nutzung (Breite 150 cm) erfolgt als Sonnenschutz auf dem Balkon einer Mietwohnung und ist eine Ergänzung zur schon genutzten Markise in der Breite 300 cm. Aufgrund eigener handwerklicher Fähigkeiten war die Montage kein Problem. Zur Erhöhung der Stabilität (besonders Windanfälligkeit) wäre ein entspre- chendes Teileangebot zur Montage an den Schwenkarmen wünschenswert.
Qualität und Preis sind ok , aber mit dem Lieferdatum da hapert es noch , hatte extra 15 Euro für den 24 Std Premiumversand bezahlt und das Produkt wurde erst nach 4 Tagen geliefert , daher nur 4 von 5 Sternen von mir , sonst alles super .
Der Aufbau ist schnell gemacht.Der Markisenstoff ist stabil. Zum Aufbau sind unbedingt zwei Personen erforderlich.
Anleitung gut, wünschenswert wären vorgestanzte Ösen im Stoff, aber auch so gut zu bewerkstelligen.
Aufbau mit 3 Personen. Etwas mehr Text in der Aufvauankeitung wäre sicherlich hilfreicher. Warum war der Markisenstoff noch nicht vormontiert wie bei anderen Herstellern? Die Haltbarkeit kann momentan noch nicht bewertet werden.
Das Produkt ist soweit top. Es wäre allerdings besser, wenn die Abstufung nicht 50 cm wäre. 2,50 waren zu breit, 2,00 etwas zu klein.
Die Klemmmarkise kam zum vereinbarten Liefertermin und war sehr gut verpackt. Prinzipiell ist kann man die Markise gut zusammenbauen. Man sollte es aber mit 2 Personen machen. Optisch passt das so, wie wir es uns vorgestellt haben und der Balkone ist vor Sonne geschützt.
