Alle 138 Alle Kundenbewertungen für Klemmmarkise Style taupe
Top Preis-Leistung
Hohe Qualität
Einfache Montage
Zuverlässige Lieferung
Empfehlung
- Produktqualität (90)
- Montage (79)
- Versand (52)
- Preis/Leistung (43)
- Design/Aussehen (43)
- Service (20)
Markise, 3 Meter, in Taupe, Schöne Farbe. Befestigungsrohre sind stabil, alles soweit in Ordnung, Kritikpunkt ist das leider am Markisentuch keine vorgegebenen Oesen, bzw. Löcher sind, so das es umständlich war den Stoff an der Antriebswelle zu befestigen. Ausserdem schlägt der Stoff unschöne Falten.
es wird auf dem Balkon als Sonnenschutz für das Büro (Homeoffice) genutzt. Der Aufbau ist einfach umzusetzen weil die Anleitung sehr gut ist. Die Schrauben waren nicht vollständig und es waren auch Schrauben zu kurz für die Länge. Nach dem Kürzen der Breite ( von 2000 mm auf 1770 mm) ist die Naht an der Stofffrontseite aufgegangen. Ohne Nähmaschine und keine Nähzeug im Haus steht man in der Corona-Zeit echt dumm da. den Hinweis in den Kommentaren von Euch, dass man mit einem Feuerzeug die Schneidekante des Stoffes "versigelt" würde ich ganz schnell zurücknehmen. das sieht furchtbar angebrannt aus und zeigt Euer Produkt als billig und "Baumarkt-Level".
Tolle Qualität, sieht super aus, schütz vor der jetzigen Märzsonne.
Schnelle Lieferung. Etwas komplizierter Aufbau, zumindest, wenn man es das erste Mal macht. Wenn sie erst einmal steht, sieht die Markise gut aus.
Einfach zu montieren, entspricht dem Bild - auch Versand ging super schnell ! Top!
So eine Markiese wollte ich haben....
Optisch okay, Montage und Handling bestenfalls zufriedenstellend.
Anmerkung von Markisen Paradies:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Markisen Paradies Team
Die Markise ist sehr schön, der Stoff von guter Qualität. Über die Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen. Da sie ja noch neu ist. Der Ausfahr Mechanismus funktioniert gut.
Anmerkung von Markisen Paradies:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Markisen Paradies Team
Problemloser Aufbau, wenn man etwas handwerklich begabt ist. Versand hat super geklappt. Top.