Alle 138 Alle Kundenbewertungen für Klemmmarkise Style taupe
Top Preis-Leistung
Hohe Qualität
Einfache Montage
Zuverlässige Lieferung
Empfehlung
- Produktqualität (90)
- Montage (79)
- Versand (52)
- Preis/Leistung (43)
- Design/Aussehen (43)
- Service (20)
Klare Übersichtliche Anleitung. Gut!!!!!
Gute Qualität ,steht sehr gut und stabil.
Antwort zu Fragen wurden schnell und kompetent beantwortet. Die Bestellung und Lieferung war sehr gut. Die Markise erfüllt meine Erwartungen in vollem Umfang.
Die Markise kam wenige Tage nach Bestellung. Ich habe einen unterteilten Balkon: einmal 2,70 m und dann noch einmal 1,5 m. Für den kurzen Teil habe ich das passende Rollo bestellt, das war schnell und ohne Probleme aufgebaut. Für die 2,70 m habe ich die Markise in 3 m bestellt und diese dann angepasst. Im Prinzip ist das kein Problem, man braucht aber zwingend eine Metallsäge (die kleine Variante "Handsäge" reicht aber vollkommen aus, benötigt jedoch Zeit). Außerdem sollte man auch einen Metallbohrer und optimalerweise auch eine Schraubzwinge zum Fixieren der Rohre beim Bohren haben. Man muss die Antriebswelle in der Mitte kürzen und das Fallrohr. Ich musste zusätzlich auch noch die Gelenkarme kürzen, da mein Geländer im Weg war. Den Stoff kann man m.E. nach einfach abschneiden und nur die Nahtenden noch einmal mit Nadel und Faden versäubern, damit da nichts aufgeht. Montiert und angepasst habe ich es komplett alleine, das geht auch ganz gut. Fertig installiert sieht es echt gut aus. Das Rasseln während dem Kurbeln ist zwar gewöhnungsbedürftig, macht jetzt aber nicht mehr Lärm als die teuren Markisen der Nachbarn. Fazit: Mit ein wenig Basteln kann man sich eine super Maßanfertigung für kleines Budget anfertigen, die auch noch ganz gut aussieht. Außerdem finde ich die Möglichkeit prima, sich andere Stoffe zum Tausch bestellen zu können. Somit kann auch alle paar Jahre das Design für sehr schmales Budget angepasst werden. Bin total zufrieden damit.
Ich bin mit der Markise sehr zufrieden. Der Aufbau war ohne Hilfe unproblematisch. Wünschenswert wäre die Vormontage des Markisenstoffs auf die Aufrollstange. Sehr überrascht war ich über die prompte Lieferung am zweiten Tag nach der Bestellung!!!
Der Markisenstoff könnte etwas länger sein. Sonst alles super, leichte Montage (zu zweit) und alles gut verarbeitet. Kann ich nur weiterempfelen.
Das Produkt sieht optisch gut aus und erfüllt seinen Zweck. Der Aufbau war allerdings nicht so einfach wie erhofft :-)
Super, Montage war relativ einfach, war sogar alleine aufzustellen. Bei der Lieferung fehlte allerdings das Montagematerial. Dieses hatte ich dann per mail reklamiert. Das Material wurde mir dann ganz unkompliziert ein paar Tage später nachgeliefert.
Markise hängt bei 4m Länge sehr stark durch.